Seiten: 1 [2] 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: PC-Modding : Das Buch der Modding-Chef's nun zum Vorbestellen bei Amazon (Gelesen 34132 mal)
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Was heisst - Wenn ich die Kohle hab - .....
Für eure/unsre Modderei haben wir doch auch so manch "Unnützen" Euro übrig....
Mensch Jungs - Die machen sich da nen Affen für uns Modder "Die würdens auch ohne uns alleine schaffen" - Und denkt nich das so ne Webpage nix kostet. Und manche sagen "Wenn ich das Geld übrig hab,  Vote - Trash !!
Also ich werds mir kaufen. Ich war damals schon dabei, als die ersten Umfragen uns Shirt gab - und wollt auch immer eins. (Hab dann ein Haus gekauft und hatte nicht mal mehr die Kohle zum Tanken oder für Kippen, drum dann auch 2 Jahre OFF-zeit).....
Aber Jungs, mein Rule is : We are 1 family "of so manche Rindviecher" LOL
Kaufen..........
Greetz euer #Hotpack#
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Versand an: C*******n A***r H***********sse 780a Bochum, NRW 4***9 Deutschland Versand: Deutsche Post Ihre Artikel von Amazon.de: Voraussichtliches Lieferdatum für diesen Artikel: 3 Sep 2004
PC-Modding Martin Schröder;
EUR 9,95 - Stückzahl: 1 - Noch nicht erschienen. Zustand: neu Geschenkoptionen Keine
So Ich hab meinen Teil dazu getan  Und ich freu mich schon drauf...
PS: Gibts noch Shirts und wo - ich haben wolle.....
|
|
« Letzte Änderung: Juli 18, 2004, 21:37:48 von #HOTPACK# »
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
Versand an: C*******n A***r H***********sse 780a Bochum, NRW 4***9 Deutschland Versand: Deutsche Post Ihre Artikel von Amazon.de: Voraussichtliches Lieferdatum für diesen Artikel: 3 Sep 2004 PC-Modding Martin Schröder; EUR 9,95 - Stückzahl: 1 - Noch nicht erschienen. Zustand: neu Geschenkoptionen Keine So Ich hab meinen Teil dazu getan  Und ich freu mich schon drauf... PS: Gibts noch Shirts und wo - ich haben wolle..... mussu bei fuga anfragen, der faellt dann mal wieder in die copybude ein...
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
@ mhoerte1 :b 0^0 0^0
|
|
|
|
|
|
|
Diesel
Administrator

Schnell... hol das Backup!
|
@ #HOTPACK#
klick mich für ein T-Shirt
dann einfach hoffen das noch eins da ist ansonsten kann es ne weile dauern aber du bekommst dann auf jeden fall eins
|
|
|
|
So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher! Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
@ Saint
Dich habe ich schon bemerkt mit Fahrschule, und da ists ja dann ok (Is sowieso viel zu teuer). Aber ich wollte wenigsten SUPPORT sehen, da sich soviele Leutz von hier schon so manche Mark/Euro gespart haben. Sei es an "Lehrgeld" oder nur an Info.
jetzt muss ich mal dem Shirt link hinterher rennen. 
Greetz @ all #Hotpack#
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
so nu ich auch noch :-)
dat Buch schildert nur unsere Sicht der Dinge und unsere Auffassung von modding :-P auf jeden Fall ist es für Einsteiger in die Materie, aber ich denke durch den umfangreichen Praxisteil mit ausfuehrlicher Anleitung zu den einzelnen Werkzeugen und Materialien auch geeignet, um vielen Möchtegern-Moddern nochmal zu verdeutlichen, das es Sorgfalt und Ruhe beim modden bedarf und nur Uebung den Meister macht...
insgesamt halte ich das ganze auch fuer durchaus unterhaltsam, immerhin kennt ihr ja die sonstige tutorial-qualität, also ein absolutes standardwerk für den M-FAQ-Fan und guenstig noch dazu ;-)
es sei noch erwähnt, das vom Verkaufspreis (aehlinich wie beim sprit anner tankstelle) nur ein ganz kleiner teil bei MF landet, nichtsdestotrotz hilft es vielleicht, das Niveau der Page und die Motivation der Mitarbeiter zu halten.
PS: wer als erstes nen Zitat postet, das einen meiner sarkastischen Untertöne enthält, kriegt nen Lolli
|
|
|
|
|
|
|
darkModder
Stichsägenquäler

Hajowa
|
hmm ich bin ma echt gespannt was man auf 208 Seiten alles über modding schreiben kann.... 
Ich werds mir auf jeden fall holen, zum glück hab ich mein büchergutschein noch net eingelößt!
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3
|
|
|