Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Wo is die Nr. 467??? (Gelesen 7572 mal)
|
BigMob
Gast
|
Das Bild sagt wohl alles ^^
edit:
YEAH ASROCK MAINBOARDS AN DIE MACHT WOHOOOO! ^^
[gelöscht durch Administrator]
|
|
« Letzte Änderung: Juli 28, 2004, 06:58:28 von BigMob »
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
nein, case 467 waren geklaute bilder von einem pc, der in oder besser gesagt hinter ein auqarium mit kuenstlichen Fischen gebaut wurde... nachdem wir die Beschreibung des Kiddies, des sich damit wohl profilieren wollte, etwas abgeändert hatten wurde das ganze dann wohl von ihm selbst gelöscht.
falls jemand die Bilder des Originalen Mods sehen moechte, so kann er das hier: http://www.modding.ru/aqua.html
|
|
|
|
|
|
|
hackspider
Wakü-Poseidon
|
ich hab da so ne frage zu dem case: was für öl wurde da genommen und wo bekomme ich das her und was darf alles in das öl rein... nezteil, platte, CD-Rom??? oder soll ich nur das MB mit Ram und prozzie versenken. Ich hätte mal bock meinen 300 Mhz in sowas zu versenken.
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
hä? wieso öl? auch wenn man kein russisch kann, ist doch klar zu erkennen, das der rechner nur hinter ein aquarium gebaut wurde, nicht versenkt... alles andere ist nen gerücht.
ansonsten gabs das thema rechner in öl hier schon öfters, einfach mal bissel stöbern ;-)
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Also hat so kiddie bilder vom case genommen und gesagt " hey das is meins!" oder wie?
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
ja, hab ich doch geschrieben, oder?