Seiten: [1] 2 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: In was "könnte" man nen PC versenken (Gelesen 30079 mal)
|
#HOTPACK#
Gast
|
Hi. Hab vorhin euren Thread über das Fehlende Case in der Gallery gelesen. Und da ich (ja echt) momentan nen 233er PII mit ca: 100MB SD und 4GB HDD im Kofferraum spazieren kutschier, und echt zu faul bin den mal mit rein zu nehmen. (Was soll ich mit dem Ding - "Verschenken" :~ ) Und da bin ich jetzt echt auf die Idee gekommen, den zu Versenken.... Aber in WAS ....
Was hättet ihr für Ideen... (Und was is machbar) Ich bin soviel Sauh..d und hau ihn in die Brühe den Kübel. 
Greetz #Hotpack#
|
|
« Letzte Änderung: Juli 28, 2004, 19:14:37 von #HOTPACK# »
|
|
|
|
|
CowZ
Dremelfreund

Geile Infos hier im Forum
|
Ok, ich edite hier n paar Ideen rein, sobald du mir die HDD geschenkt hast (Den Prozessor würd ich auch nehmen, dann aber wegschmeissen )
...
mach mal (bräuchte noch ne Festplatte für meinen 486DXer )
Mhh ich weiß grad nich, wie ich deine Frage auffassen soll? willst du den versenken (wie z.B. beim Bootskampf, wenn eins versenkt (== kaputt) wurde) oder in ein Loch versenken (wie z.B. auf der Baustelle )... Für ersteres: - Leg den Prozessor auf eine _feuerfeste_ Unterlage, lege ein paar Tropfen wasser rauf, oder auch mehr ambesten lässt du den Prozessor ein bisschen schwimmen, dann hau da Kalium rauf (ich übernehme KEINE Lebensversicherung o.ä.)
Zur Zweiten Möglichkeit: Wenn du n Mainboard und so hast natürlich nur... mhh dunno, wenn du nur n Prozessor hast: evtl. irgendwo in dein Case so einbauen, dass den jeder sieht, am besten unterm Intel Inside Logo 
Cya CowZ
PS: Wir zwei armen können uns nochnich mal n Pentium I leisten 
PPS: Das Kalium sollte rein sein (nich irgendwelche Arzt-Tabletten oder so... 
PPPS: Ich bin WIRKLICH nicht verantwortlich, wenn die Aktion mitm Kalium jemand (irgendn Trottel) durch zieht Aber wenn: |.0.|
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Nö ich will ihn in Wasser oder Alkohol oder sowas reinstellen. Richtig -Blubb-und weg. Wie wenn man nen Rechner "INS" Aquarium stellen würde. Richtig "NASS"......
Der is komplett : Nennt sich HP VECTRA VL und is noch rein und Jungfräulich 
Hat einen ganz komischen Aufbau. Paar Kabel und Stecker ab und schon hat man das Mainboard in der Hand. Hat nen SLOT Proz (Stehend) oder wie man die nennt (FUNKLOCH) ...... Ist ungefähr Desktop Rechnern ähnlich..
Ich könnt ihn sowieso nicht verwenden (Will auch gar nich) den mein Monitor hat nur DVI.
Greetz #Hotpack#
|
|
« Letzte Änderung: Juli 29, 2004, 18:01:32 von #HOTPACK# »
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
destilliertes wasser wird auf dauer kaum funktionieren, wurde hier schon mehrfach diskutiert und liegt einfach daran, das handelsuebliches destilliertes wasser zwar vielleicht kalk bzw. salzfrei ist, aber nicht wirklich voellig rein und entioniesiert... darüberhinaus nimmt es schnell aus metallen und co ionen auf, oder ionisiert durch kontakt mit luft etc.
würde mich also nicht drauf verlassen, das destilliertes keinen strom leitet, für ein paar kriechströme reicht es sicher ganz fix, von korrossions- und elektrolyt-effekten mal ganz zu schweigen.
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Ja eben und destiliertes wasser ist ja auch in ner Autobatterie. OK - da ist es dann eine Chemische Reaktion zwischen 2 Metallen - aber wie genau ?!?`(Bin kein Chemiker).
Frage: Gibt es Alkohole die evtl. nicht leiten würden ??
Aber wenn ihr euch sicher seit das es nicht hinhaut dann bitte Grund und ich vergess die Sache wieder. 
Greetz #Hotpack#
|
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Also Silikonöl. Mal kucken/googlen .
Jo Danke - ich meld mich wenn ich mich überwunden hab.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
pcracer
Stichsägenquäler

|
Ich hab mal auf ner website gesehen wie jemand sein Plexicase abgedichtet hat und mit destilierten wasser gefüllt hat. Auf die CPU hat er ne Aluplatte und unten Zwei lüfter rein wo das Wasser umpumpen. Die Laufwerke hat er auserhalb untergebracht. Das ist nach einer 12 Seitigen Diskusion im Chip forum entstanden, so CA. 1 1/2 Jahre her.
|
|
|
|
|
|
|
kärmit
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
lief das teil? und wenn ja, weißt du obs immernoch funzt? ich glaub ich würd dazu übergehen, alles zu isolieren, sonst hätt ich ständig angst, vorallem beim NT
|
|
|
|
|
|
|
|
|
döner
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
hm nur ob das zeug wärme aufnimmt? mal ganz abgesehen von dem total abartigen geruch
|
|
|
|
|
|
|
pcracer
Stichsägenquäler

|
@ kärmit
Der Lief noch. Es gab sogar ein video zum herunterladen beidem mann ihm in betrieb sehen konnte.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3
|
|
|
|