Seiten: [1] 2 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: KK mit Wassereffekt (Gelesen 17908 mal)
|
darkModder
Stichsägenquäler

Hajowa
|
ich hab mal den reichelkatalog durchforstet und hab was interesantes von revoltec entdeckt ne Kaltlichtkatode die in nem wassereffekt leuchtet:

Hier noch die beschreibung von revoltec:
NEONRÖHRE LIQUID-BLUE Licht im Rechner hat mittlerweile fast jeder, wer jedoch etwas wirklich Originelles will, für den ist die Revoltec Liquid Blue Neonröhre ideal. Diese Neonröhre produziert ein tolles blaues Licht und zaubert dabei einen täuschend echten Wassereffekt auf die Umgebung. Mit anderen Worten: wo diese Röhre leuchtet, sieht es aus, als wäre man im Hallenbad.
Durch die Röhre tanzt ein sich ständig verändernder Blitz, was genauso ausschaut, wie der Warp-Kern der Enterprise.
Durch diese Modifikation Ihres Computers mit dieser Liquid Neonröhre ist ein Ende des grauen Computer-Daseins angesagt. Hierdurch wird Ihr Computer zu einem Hit jeder Lan-Party und fällt jedem ins Auge (Vorsicht: erhöhte Diebstahlgefahr!). Das einzigartig pulsierende Licht fällt deutlich mehr ins Auge, als eine normale Beleuchtung. Es entsteht fast schon Raumschiff-Atmosphäre.
Die Neonröhre wird über einen 4-Pol. Anschluss mit Strom versorgt. Die Gesamtlänge der Röhre beträgt 33,5 cm, Durchmesser - ca. 1,5 cm.
Technische Daten Material: Kunststoff, Glas Länge: 345 mm Farbe Blau Anschlussart: 4 Pin Anschluss zum Inverter Besonderheiten: Wassereffekt Lieferumfang Neonröhre, Inverter, Befestigungsmaterial
So meine frage lässt sich ne normale blaue KK so modden das der gleiche effekt erziehlt wird?? wenn ja wie?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Also meines wissens nicht. In diese Röhre ist so eine Art Plasmakugel Effekt eingebaut. Kommt Fett. Habs schon mal im Laden gesehen, konnt allerdings nicht hinfassen um es zu testen. (Glasvitrine). Aber der Effekt ist dem einer Plasmakugel sehr ähnlich.
Ich glaug nicht das da was zu machen is
|
|
|
|
|
|
|
döner
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
wie siehts eigendlich mit de abstrahlung aus? die sind doch garantiert dunkler oder? was ich suche, wenns überhaupt möglich is, ist so ein lichteffekt, wie wenn licht von wasser reflektiert wird. (hat garantiert schonmal jeder am schwimmbad rand gesehen)
|
|
|
|
|
|
|
|
darkModder
Stichsägenquäler

Hajowa
|
und wenn man ne KK in ne durchsichtige röhresteckt die mit ner flüssigkeit gefüllt ist, dann müsste es doch au son effekt geben wie wasser
|
|
|
|
|
|
|
döner
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
ich weiss nich.... das licht muss ja eigendlich schon auf die oberfläche des wassers treffen. ausserdem muss sich das wasser ja noch bewegen. aber ich bin wirklich grade am überlegen, das mit nem AB und leds zu versuchen....
|
|
|
|
|
|
|
|
darkModder
Stichsägenquäler

Hajowa
|
was ist ein AB??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
döner
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
wieso? das kann sich doch spiegeln. ich meinte es so, dass ich meinetwegen so einen plexiröhrenab ( ) nehme und da leds reinscheinen lasse. wenn man ein bisschen mit dem anstrahlwinkel rumprobiert, müsste das doch irgendwie funktioniern oder?
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3
|
|
|
|