Seiten: [1] 2 3
|
|
|
Autor
|
Thema: Microsoft IntelliMouse oder Logitech mx 500 (Gelesen 22754 mal)
|
|
kärmit
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
also, erstmal, ich hab mehrere kumpels mit ner mx 500, die allesamt ziemlich happy mit dem dingen sind , zu der 2. kann ich wenig sagen, ich hab nur ne normale intelli mouse optical, die aber auch schon lange ihren dienst tut
|
|
|
|
|
|
|
waRpm0d
Dremelfreund
Time 2 Get Ya BraIn EaTeN
|
kauf dir doch die logitech mx 510 ... hab ich selber und für die spricht ne menge. klare kaufempfehlung ...
|
|
|
|
"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja "Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill "I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll "Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty [i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
|
|
|
|
|
|
|
xe_0s
Stichsägenquäler
|
hab die mx 510 und bin sehr zufrieden. und da die 510 besser aussieht und eine noch bessere auflösung hat, aber trotzdem gleich teuer ist, würd ich die holen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker
Stay tuned
|
das sollte doch in hardware oder naja ich hatte mal nen ähnlichen thread gemacht und ich bin vedammt froh dass ich die mx5oo genommen hab die ist nur geil! kauf sie dir!
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3
|
|
|