Seiten: [1] 2 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Welches Hobby noch ? (Gelesen 23144 mal)
|
#HOTPACK#
Gast
|
Es kann ja sein das es dieses Thema schon gibt, aber ich hab echt kein Bock 3534 Themen durchzuforsten.
Darum: Welche/s Hobby/s habt ihr noch außer "Modding"... Also meine sind: Musik mehr Gerätschaftsorientiert und hör R'n'B-Hiphop Gegend (DJ Equipments auch Car Hifi Bereich u.s.w.), Auto (Passat 9/00)-VW Club Member (Auch schon "Ziemlich" gemoddet ), Videotechnik (Beamer,PR Gegend),
Also auf geht's....

|
|
|
|
|
|
|
Thagor
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
RC-Car Fahren und Basteln (Verbrenner) Maßstab 1:6
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Sehr schönes Hobby. Hatte ein enger Freund von mir auch. Aber nach zuviel Motormodding und der 152ten abgerissenen Antriebswelle hat er ihn aufm schrank verfrachtet.
PS: 1:20er Auto mit 1:18 Felgen is ja nur noch geil
|
|
« Letzte Änderung: August 1, 2004, 21:39:48 von #HOTPACK# »
|
|
|
|
|
|
döner
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
ich kann mich da nur anschliessen  1:6er mit tuningkram und nen teppichracer (1:18) für schlechtes wetter
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Der ging wie Sau.. Der war mal so ein Offroad ding, aber nich lang. Dann kamen andre Dämpfer rein (Tief,Tiefer) und die allrad blieb drin. Dann noch ein Audi A4 Chasis druf in Audi-Blau und dann noch 1:18er felgen in Chrom-Optik (Macht sich auf nem 1:20 wie 21 Zoll) Da gabs 2 Motorarten - er hatte den grossen - Warens 1,5 PS oder so ?!? Dann noch den Krümmer aufgemacht, und schon war er graussig schnell. War einfach "STARK DAS DING"
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Heimkino hab ich scho 2
1 Heco Vogue 5.1 Set in Silber (Der Sub is echt Luschig mit 25er Langhub) im WZ (Mit Sony Beamer und Sony DVD)
Und ein Yamaha SW-YBS 320 Sub mit Infinity Minuette Front wie Rear. Der Yamaha daher weil der Infinity nich so laut mitspielte wie ich wollte. (Dann wurde er schwer "heisser"). Das Set hängt am PC mit nem Sony AMP 5x80W.
|
|
« Letzte Änderung: August 1, 2004, 21:56:36 von #HOTPACK# »
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Oh sorry passiert nich mehr. War zu schnell, hätt "Bearbeiten" anklicken sollen. Aber hab ich echt erst bemerkt als schon drin stand.

Ähhm : Ich will echt nich "doof" kommen - echt nich - , aber was isn "SPAM" - und was wird drunter verstanden. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Aja. Ich hab mich jetzt trotzdem unten angehängt... Dann müsste ja OFF-Topic ganz raus..
Mein andrer Post war Brennerupdates. Kam ja nich viel dabei raus... 
OK hab dazu gelernt. Sorry um die Unannehmligkeiten, bin heut raus hab morgen wieder was zu tun.
Schmeiss der Thread halt einfach raus - Schei.. an.
Ich bin halt einfach gern auf diesem Board, aber..... 
Also Gn8
|
|
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
gidda zoggn tennis zoggn fitnessstudio mit friends abhängen!!!
das wars so hmm
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3
|
|
|