Seiten: 1 [2] 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Welches Hobby noch ? (Gelesen 23351 mal)
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
- Aquarium - Fahrrad fahren , am besten zum Tretbecken und dann mit Freunden ..... - Cityroller fahren , egal ob im Sommer auf Rollen oder im Winter auf Kufen - Im Winter fahr ich auch mal gerne Ski , Piste für mein Ultra-Extrem-Freestyle gibbets hier genug - Wie Saint auch schon sachte ... irgendwo rumliegen , bevorzugt : Haus-/Stalldächer - Mod / Admin in zwei kleinen Foren sein - Und ich bin noch inner Jugendfeuerwehr
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
ANubis: GIDDA 
- Alles spielen, was nach Rollenspiel aussieht - alles was mir einfällt modden - auf dem Dachboden des Gartenhauses in meinem Hängestuhl pennen - RC - Car von nem Kumpel umbauen (hat der Penner hier vergessen, nach anruf hat er gemeint ich soll halt ma was draus machen...)
|
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
gidda=gitarre *g* *inlove*
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
- joa, bogenschießen - FFW - Kampfsport - mich für lautsprecher-selbstbau interessieren
Ansonsten nix wirklich weiter weltbewegendes...
Gruß, chImErA
|
|
|
|
|
|
|
|
kärmit
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
-E-gidda  -tennis spielen -zocken, auf LANs oder Internet, allein rockt net :)vielleicht ausser Vice city und mafia  -Tanzen -Rollenspiel spielen -Im winter ski/snowboard, wenn ich gelegnheit dazu hab, wohn im norden  -fahrrad fahren, entweder höllisch schnell(rennrad) oder mit dämlichen tricks zwischendurch(mountainbike)(bevorzugt wheelies ) -3d-modeling 
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Local Moderator

be yourself... psYcho
|
-zocken -gfx -coden -dvd's -kunst -auto's -handy's -billiard -krafttraining und das beste zum schluss: -meine süsse 0^0
|
|
« Letzte Änderung: August 3, 2004, 16:20:07 von crx|psYcho »
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Jo, mit der Freundin vergnügen ist gut... wenn man eine hat!
-Filmen (siehe Sig) -Schneiden (siehe Sig) -Musik hören (Metall, Rock, alles was gut ist, Punk, ab und zu sogar mal Hipf-Hupf) -LANs -Zocken (JK:JA; NFSU (2);WC3:FT...) -Modden (was auch sonst) -Fahrrad fahren -Zeitung austragen (gibt gut geld) -Webmastern, fürn Verein (Spielmannszug) und privat.
|
|
|
|
|
|
|
-$!Lv3r-
Dremelfreund

Cool & Silent
|
Jo meine Hobbys außer modding sind:
-biken -heimkino und auch ganz gern ma ne platte hören -party
und ab und zu ma versuchen irgendne idee zu verwirklichen.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3
|
|
|
|