Seiten: 1 2 [3]
|
|
|
Autor
|
Thema: impie's ..hmm..naja.. "notlösung" (Gelesen 23789 mal)
|
|
|
|
impie
Wakü-Poseidon
I AM CORNHOLIO
|
hiho, habs nu endlich geschafft mal pics zu machen bitte verzeiht den doppelpost... so, einmal der rollcontainer von vorne: mit blitz und ohne blitz
beim lcd ist die polaristionsfolie total verdreckt, weil ich beim versuch den kleber abzubekommen gescheitert bin und es seitdem in meinem zimmer lag, bräuchte neue, wenn wer wa da hat (s0 8*8cm²) bitte ne pm an mich die higu-beleuchtung vom lcd wird auch noch mit schwarzem isoband überklebt und die cd/dvd lw kriegen auch ihr blende, hab ja ferien für 2wochen
der rollcontainer von hinten: klick der ab is nur provisorisch, hab mir von ebay nen 22cm langen plexi ab bestellt, müsste auch diese woche eintrudeln
und von der radi-seite: klick hab das gitter nicht anständig in den ecken biegen können, eigentlich derbe schade aber was will man machen... den ausschnitt hab ich übrigends mit unsrer shice gemacht dafür aber ganz gut geworden find ich
und nun zum innenleben: die umfunktionierte schublade mit netzteil und mobo
und alles eingebaut: klick
nach der fotosession wurd da drinnen ein wenig aufgeräumt kabelwirrwarr verstaut und so, die hardware is der obere pc in meiner sig, das case wird von 2*80mm lüfter @ 5V mit frischluft versorgt und ein 80mm lüfter @ 5v sowie der nt llüfter auf 7V fördern die angewärmte luft wieder raus, die temps liegen im annehmbaren bereich, vorallem wenn man bedenkt dass man nur noch die hdd bei zugriffen und die pumpe hört
edit: link fixed
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 11, 2004, 12:20:54 von impie »
|
|
Demokratie ist die Diktatur der dummen Masse über die denkende Minderheit.
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
fett ^^ schoenes ding... und das soll ne notloesung sein?
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
Das gerät ist ja mal scharf. besonders dieser radi ausschnitt ist geil