=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
huhu!
ich hab ein kleines problem und zwar hab ich mir ein video gemacht, dass genau auf ne vcd passt! nur hätt ich gerne kapitel dabei! ich hab schon gegooglet aber irgendwie find ich nur müll oder anleitungen mit programmen die nur eingeschränkt (bis 200 mb vcd) oder so nutzbar sind! weiß einer von euch ein programm oder ähnlich zum erstellen von vcds (svcds) mit kapiteln?
thx, mfg, anubis
|
|
|
|
|
|
|
hackspider
Wakü-Poseidon

|
afaik musst du alle kapitel als eigene mpg datei haben und die kannste dann mit nero auf ne CD brennen. So hats früher bei mir geklappt nur ich arbeite nicht mehr mit filmen.
|
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
hmpf also noch zerschneiden ..
grad ma n bisschen noobiesei: man muss doch n video immer neu codieren wenn man das schneidet oder? mit den progs die ich hab geht das nicht anders oder kann ich auch bei irgendnem prog n schnitt machen und fertig?
|
|
|
|
|
|
|
|
hackspider
Wakü-Poseidon

|
also bei Nero kann man die abstände zwischen den eintzelnen sequenzen einstellen. das programm mit dem man mpegs zerschneiden kann heisst mpegTool aber da kannst du nur an Zeiten schneiden d.h. du musst genau wissen wo du schneiden willst kannst ja mit virtualDub schaun die zeit merken und dann schneiden. So hab ichs jedenfals gemacht aber wie gesagt habs aufgegeben war zuviel arbeit. mfg hackspider
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
schneiden geht auch problemlos mit tmpegenc...
|
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
ales klar hat gefunzt ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben