|
=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
einzelne bilder erstellen und mit gif animator oder so zusammenbasteln gibts viele freeware lösungen einfach googlen! professioneller gehts mit adope imageready so ähnlich wie phototshop und man kann acuh animierte bilder also gifs erstellen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
also ka wie das jetzt bei paintshop pro ist....als ich damals die 5er draufhatte war ein extra gif tool dabei. genau wie bei photoshop. kommt halt drauf an was du wo als trial dann bekommst falls du es nicht kaufen willst.... wobei ich photoshop vorziehe... nur da muss man sich bissel mehr einarbeiten als in paintshop pro.... was aber nicht heisst dass PS Pro nichts drauf hat kannst ja einfach mal nach trial versionen googlen und das dann austesten und das benutzen was dir dann am besten gefällt.
ausserdem gibt es massig freeware tools (gif-animator, gif-creator und wie sie nicht heissen)
und wenn du es drauf anlegst und nen einigermassen gutes videoschnittprogramm hast, geht das sogar damit
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Wenn du sowieso kein DSL hast kannstu auf www.Chip.de nach Coffe Cup Gif Animator suchen.
Mit DSl schick ich dir geleich ne PM mit ner Adresse...
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Die pm ist weg... ansonsten ma googlen...
|
|
|
|
|
|
|
döner
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
aber mal sone frage: wenn ich das machen will wie psycho, sprich ein teil eines films in .gif umwandeln, wie funzt das? wie krieg ich die einzelnen bilder vom film in die .gif?
|
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
dafür brauchste dann haltn entsprechendes prog .. camtasia studio kann das oder adope premiere (lad dir mal von beiden die demo versionen damit kommste schon n bisschen weiter ) oder du hastn anderes prog (weiß grad net wies heißt dass den film in BMPs zerlegt und dann fügste halt die BMPS mit einem der GIF progs zum gif zusammen!
|
|
|
|
|
|
|