Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Bauteilbeschreibung: Mosfets (Gelesen 6563 mal)
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
sicher ein guter vorschlag... gibt leider noch viele teile die fehlen oder ein wenig näher beleuchtet werden könnten. evtl. findet sich ja jemand, der mal lust hat ein paar weitere beuteile zu beschreiben, die meisten sachen in der rubrik wurden bisher von usern erstellt, und wie ich finde ist das doch prima!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
interesse besteht immer, es reicht nen normaler text, ob txt oder doc is da eher egal, der lässt sich am einfachsten ins bestehende system einbinden... wenn du bilder dazu erstellst ist natuerlich hervorragend, aber BITTE nicht irgendwo kopieren... geklaute Inhalte kommen S****sse und viele Sachen kann man sicher mit eigenen Worten auch grad nochmal neu formulieren. schicken kannst du das mir oder fugazi oder extension...
@tortus: das mit der liste stimmt, aber in gewisser weise kannst du ja davon ausgehen, was noch nicht da ist fehlt :-) oder wenn jemand sinnvolle erweiterungen zu schon vorhandenen Bauteilen sieht, ist das sicher auch gut.
bringt mich ausserdem dazu, das wir mal noch ne Sektion für Werkzeuge und Materialien aufmachen wollten...
|
|
« Letzte Änderung: August 9, 2004, 07:36:32 von Falzo »
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|