Seiten: 1 2 [3]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Eure Tops und Flop in der Smiley-Auswahl (Gelesen 27778 mal)
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
so, nicht wundern, wenns hier nicht voran geht, wir verwenden unsere energien für die erstellung eines SMF-Skins, damit wir moeglichst vom nicht mehr supporteten Yabbse umsteigen können. saemtliche neuerungen betreffs smileys und co werden wir direkt dort einbauen... lohnt einfach nicht am alten noch was zu aendern.
aber alle ideen und vorschläge die hier getroffen werden nicht vergessen, sondern disktuiert und dann schauen wir mal, was wir umsetzen können.
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
warum können den nicht alle smileys hierbleiben ?
|
|
|
|
|
|
|
Blocki
Case-Konstrukteur

|
also ich persönlich findes es nicht so toll, dass ihr auf das SM umsteigen wollt. das yabbse luppt doch. bis auf nen paar einstellmöglichkeiten etc.... ich hoffe nur die db des jetzigen yabbse ist kompatibel mit dem SM. und die geheime karmaformal da von dir falzo... und dieses schildsmilie generierskript. das jetzige yabbse hier ist schon so verändert wurden und schon kein standard yabbse mehr...
wenn ihr wirklich umsteigt, dann hoffe ich, dass diese komischen 3D buttons wegbleiben und die jetzigen genutzt werden... immer dieser neumodische kram.... 
kurzum: ich bin garnicht begeistert gewesen, als ich lesen musste, dass m-faq aufs SM umsteigen will.
aber es liegt in euren händen und nicht in denen eines users der eh kein bzw. kaum peil von php hat .
btw: ich habe auch ein yabbse am laufen und wer das mal sehen will, kann dieses unter http://skar-ma.de/blocki/yabbse/index.php tun. ist zwar nichts mehr los da, aber egal .
|
|
|
|
"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
brr steigt doch lieber aufn BB (2?) um
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
das stimmt, das board find ich auch nicht wirklich toll. yaBBSE und SMF waren die einzigen boards bis jetz, bei denen die "neu" funktion geklappt hat. Wo ich zB auf neu klicken konnte und ich wurd bis zum ersten ungelesen beitrag im thread gebeamt. bei anderen foren hatt ich dann beim 2. versuch angeblich immernoch nich weiter gelesen(sprich ich wurde ane gleiche stelle gebeamt *g*) oder mein eigener beitrag wurde schon als "neu" angesehen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
wartet es doch trotzdem erstmal ab
|
|
|
|
|
|
|
Bodycounter
Stichsägenquäler

|
hab mich nur verdrückt °>|
:0#der sollte aufjedenfall bleiben wir wollen ja nicht rassistisch werden und smilies nur wegen ihrer Hautfarbe rausschmeißen
|
|
« Letzte Änderung: September 7, 2004, 18:15:23 von Bodycounter »
|
|
|
|
|
ch33p
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|