|
ReDeViL
Gast
|
Ich werde mir den beitrag mal anschauen... Wird bestimmt ganz witzig. Jaqoob kannst du die lange version vielleicht mal auf webspace laden dass man sich auch das komplette video ziehen kann. Wird da in der Show eigentlich auch gemodded, was allerdings in 3min schwer ist
|
|
|
|
|
|
|
Executor
Gast
|
also war ja wohl nix mit dem moddingbeitrag auf ARD...... LOL da kam nix ...was für ein reinfall
|
|
|
|
|
|
|
TheBoss
Gast
|
na da haben die euch aber schön verarscht.. hab gerade die ganze sendung geschaut und wollte capturen, aber da kam doch gar nix von eurem modding-meeting...
holzfahrräder aus afrika, gehörlosenschule, tag der tolleranz, flaschenpost etc, aber nix über euch...
heute is doch der 16.11, und 0-8-13 hiess die sendung auch...
|
|
|
|
|
|
|
Raphi
Gast
|
jo die sendung hat voll gesuxxt :0# leider kam nix
|
|
|
|
|
|
|
.:snash:.
Gast
|
 joh die sendung war S****ße wannn kommt das denn dann??? ich hab jetzt solche S****ß fährräder auf kassestte...
|
|
|
|
|
|
|
|
TheBoss
Gast
|
na auf samstag wirste da eh keinen erwischen... mach denen ma ordentlich druck..
|
|
|
|
|
|
|
ollu
Gast
|
hi
na so schlimm war die sendung doch nun auch net.. auch wenn euer artikel net ausgestrahlt wurde .. zumindest wissen wir nun wie man fahrräder ganz aus holz bauen kann .. da hat man nun auch en hoby falls man den computer irgendwann zur seite legt
|
|
|
|
|
|
|
.:snash:.
Gast
|
die hätten lieber gringen sollen wie man nen case ganz aus holz baut... <:0>
...
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Local Moderator

be yourself... psYcho
|
SO NE ABGEB****** N*****SCHE****!!!!!!!!!
TYYYYYPISCH ARD!!!!!!!! Kriegen NICHTS auf die Reihe! *grrrrrrr* :0# Die wollten nur bessere Einschaltquoten!!! *g*
Gleich Mail schicken! *g*
cYa crx|psYcho
|
|
|
|
|
|
|
|
ReDeViL
Gast
|
also habbsch nüx verpasst, hatte es nämlich verpennt  kann man das demptape schon irgendwo ziehn
|
|
|
|
|
|
|
|
|