P34c3r
Gast
|
ich finde das auch ein bisschen übertrieben ! bin zwar newbie, aber ich fand den beitrag nicht mal so übel. ( also ich wäre froh wenn ich mal ins fernsehen kommen würde ) und überhaupt dieses engagment von allen moderatoren, ich finds echt toll !
weiter so :-~ :b :§
!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
da muss ich doch hingehen und mit fugazi2k mal 0^0 und :§ und fetten _0_ _0_ _0_ aussprechen, dass er sich so :b vor der Kamera gehalten hat. Ich musste vor einer Woche einen Seminarvortrag vor gerade mal 9 Leuten halten müssen. Ich dachte ich würde an Ort und Stelle STERBEN. Natürlich war mein Vortrag voll für den ARSCH und zum 0=<.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DE_Hund
Gast
|
hoi kann mir einer den link mal sagen wo ich des vid runterladen kann !! :b
danggäää
|
|
|
|
|
|
|
|
Chris
Gast
|
Hi, ich hab auch den beitrag von null-acht-13 gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut :b. Vorher wusste ich gar nicht , was case modding überhaupt ist, und dass es das überhaupt gibt. jez hab ich aber nochmal ne frage: einer von euch hatte doch auf seinem gehäuse den linux pinguin tux, daneben dann son LCD gelöt, gibt es für linux auch lcd programme und treiber-unterstützung??? wie teuer ist ein lcd etwa , wenn man sich das selber baut, es 4-zeilig und mit hintergrund beleuchtung ist ??
Chris ---------------------- icq : 113145067
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
@chris, du solltest einfach mal ein paar tutorials anschauen und eventuell die dazugehörigen Forum-Threads druchblättern, viele deiner Fragen und noch viel weitere werden sich damit erledigen  http://www.modding-faq.de/index.php?artid=600
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|