Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 1, 2024, 02:28:50
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  counter-strike:source
  « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: counter-strike:source  (Gelesen 11809 mal)
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Profil anzeigen
Re: counter-strike:source
« Antwort #15 am: Oktober 24, 2004, 14:05:11 »

1.5 kriegt man im internet und das zockt jeder der noch was vom guten alten counterstrike hält. Der ganze dreck von wegen 1.6 und Source ist bei den alt eingesessenen CSlern regelrecht verhasst.

Ich würde nichts neures zocken als 1.5 (wenn nich vielleicht noch älter) danach wurde das spiel völliger schwachsinn aber naja was soll man erwarten ihr wisst ja nicht mehr wie CS angefangen hat und das ist das schlimme. Es ist zum kult spiel geworden, und leider auch dem kult verfallen dass alles immer besser und neuer werden muss. headshake

Ich krieg schon immer nen hals wenn ich in der Bahn die ganzen kiddies schreien hör "aldaa source rockt das haus" oder "ey ich bin voll gut mit den neuen waffen"
Meiner meinung nach sollten 1.6 und source nicht mehr mit Counter Strike betitelt werden dürfen.

So genug jetzt sonst gerät das hier noch aus den fugen. Kiss

"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
hackspider
Wakü-Poseidon

*

Profil anzeigen
« Antwort #16 am: Oktober 24, 2004, 14:10:27 »

Ich zogge eigentlich auch nur 1.5 weil da das gameplay da war 1.6 is sowas von lame aber source hat schon geile grafik die engine is super die überarbeitet waffen, levels und models sollen warscheinlich die FC zogger und die 1.5 gamer wieder geil auf cs machen aber das einzige was rult ist CS 1.5 Steamless HL mod das waren noch zeiten an die ich mich sehr gern erinnere

mfg hackspider

SHADOW
Kathodenjünger

*

Golf 4!!!

Profil anzeigen
« Antwort #17 am: Oktober 24, 2004, 14:24:37 »

also wir zocken auf lans immer 1.5.ich war sehr lange überzeugter 1.5 zocker und als dann 1.6 rauskam hab ich mich wie verrückt aufgeregt und rumgeheult,da ich auch auf einmal total schlecht war.mittlerweile ist mir das aber egal.zocke täglich 1.6 im internet und auf lans 1.5.klappt beides ganz gut.obwohl ich doch eigentlich die älteren versionen vorziehe.ich warte noch darauf das hl2 rauskommt und dann werde ich mir das ma kaufen.da is ja dann cs:s auch gleich dabei.habe bis jetzt ja nur die beta über steam gezockt und die fand ich im nachhinein doch ziemlich mies.muss einfach
crx|psYcho zustimmen was das waffenverhalten angeht.einfach nur komisch!manchmal schiesst man total vor den gegner wenn er im laufen ist und trifft ihn,manchmal total hinter ihn und man trifft ihn auch.und manchma trifft man einfach garnicht Undecided  aber vielleicht waren das ja nur beta bugs oder so.bin gespannt auf alle maps und die fertige version.hoffentlich kommt hl2 bald  Smiley
ps:mein cs ordner ist is gerade ma 1,55gb.mit steam und condition zero aber 6,95gb

mfg SHADOW
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

ich habe keine Wakü!

Profil anzeigen WWW
« Antwort #18 am: Oktober 28, 2004, 13:47:40 »

1.5 4 all!

source ist echt n sh!ce!

mehr als die hälfte aller spieler checkts 0 und voll viele kommen mit dem ping dauernd über 150... Sad
einige bugs hats auch noch und aimen ist nur noch luck  Cry

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
dremel
Stichsägenquäler

*

das Leben ist kein Ponyhof......

Profil anzeigen
« Antwort #19 am: August 10, 2005, 13:03:55 »

Grin Grin
schon bissl länger her das hier wass geschrieben wurde--egal..
also bevor ich 1.6 oder gar darunter was zocke gucke ich lieber aufbe rauhfaser tapete-die is effektvoller-aber is wohl geschmacksache..
ich habe ein prob mit den steam-und zwar hat der sich heute geupdated und seit dem kann ich nich mehr auf gesicherte server drauf zugreifen-kann nur noch auf server ohne cheatschutz..
bei den gesicherten kommt immer son kleines fenster mit irgendwie konnte keine verbindung hergestellt werden bitte klicken sie den link für mehr info..
ich gemacht und das einzige was ich verstanen hab war das irgendwas mit meiner i net verbindung sein kenn!!?!?!
das ging bis zum sc**** update doch auch wunderbar?!?!?!?

antworten wären dufte,
wenns schnell geht -macht nichts  Grin
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge