Seiten: [1] 2
|
|
|
Autor
|
Thema: counter-strike:source (Gelesen 11808 mal)
|
SHADOW
Kathodenjünger
Golf 4!!!
|
alle besitzer von condition zero können ab heute die cs:source beta über steam im internet zocken.zwar nur eine map(dust),aber egal.hat das jemand gemacht?wie findet ihr es?ich bin etwas gemischter meinung.man kann zwar mal in die hl2 grafik reinschauen,aber vom gameplay her is das alte cs doch geiler.aber die physik-engine is schon recht fett.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maxowski
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Mir isses vom Laster gefallen... Aber geht nich im Internet, weil ich Version 2 habe, im Internet aber schon Version 4 oder ähnlich gebräuchlich ist. Evtl mal nach Updates schaun... Deshalb kann ich das Spiel nur alleine spielen, auf ner Lan war ich bisher noch nich.
Das Spiel an sich ist eigentlich exakt gleich wie das alte. Zuerst denkt man "boah geil alles neu und schöner" aber nach 30min spielen fällt das überhaupt nicht auf. Schatten sind nich dynamisch. So fallen die Schatten von Dosen entgegen der Taschenlampe, was sehr unrealistisch ist. Halbe Flaschen können rollen... (klar, unsichtabre kraft...) und die Gewichte der einzelnen Sachen wirken unrealistisch. Auch komisch: Während eine Glasflasche nur einen Messerstich braucht und fast weg ist, kann man auf eine Milchpackung schießen wie man will, die wird nur schwarz... Das gleiche mit dem Ziehwagen und den Fässern. Ist ganz witzig, aber wenn schon, denn schon!
Wie gesagt, nach 30min is der Unterschied nichtig und das alte CS Feeling kehrt wieder ein. Find ich eigentlich ganz schön, denn die ganzen neuen Shooter gefallen mir nicht, weil man da vor lauter Details die Gegner nicht sehen kann....
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter
|
muh ich hab die final mal gezogen is ja echt ne hammer grafik macht auch sau bock aber warum brauch man keinen key zum zocken ? ps: die beta war shice
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
wenn du nen account für steam hast, hast du ja mindestens nen HL oder CS-key... und da die wollen, das später alle HL2 kaufen oder eben die keys dafuer gibt es das ganze für steam-user eben vorher schonmal zum runterladen und testen... später haste dich dann schon dran gewöhnt und alles configged und so... da legste auch schnell mal die paar kröten hin. das doch der ganze trick an steam.
nach meinem dafürhalten übrigens auch der richtige weg... wozu soll ich im laden ne CD mit nem spiel zu nem überteuerten preis kaufen (weil ja alle zwischenhaendler dran verdienen wollen), wenn ich eh nur den key brauch und den rest sowieso direkt vom hersteller uebers netz kriege...
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Bitte bitte bitte Cyba...
aber wo bekomm ich das sonst her? soll ich warten, bis des raus kommt oder so?
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter
be yourself... psYcho
|
habs ma bei mir raufgehauen..... sieht ganz nett aus... spielt sich manchmal auch ganz nett.... die waffen verhalten sich jetzt teilweise ziemlich anders was auch nervt... was noch negativ auffällt: die animationen der models rückenschmerzen oder was ist los mit denen?
nur bis auf die wassereffekte sieht es trotzdem ziemlich altgebacken aus... klar im vergleich zu 1.6 o.a. ein ziemlicher fortschritt aber so richtig vom hocker haut es nicht.
aber wie immer: jedem das seine mit meinem kumpel werd ich paar funrunden cs:s zocken... aber ich bleib meinen wurzeln treu
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter
|
jetz wollenses doch alle haben das beste is das man es mit crack ohne cd key auf allen steam servern spielen kann
|
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter
|
lol ? wer spielt schon 1.5 ? entweder 1.6 oder source auf LAN 1.5 is doch antik ich weiss gar ned wo ich das krieg
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|