|
|
|
StInk0R
Gast
|
nur ein kleiner Post, aber wichtig:
|.0.|
EDIT: sh** zu langsam...
EDIT² wo hast du den die restliche HArdwääre versteckt, denn auf den Bildern ist ja nur des NT und die Laufwerke..
EDIT³ ahso, du hast sonen Rechner wie ich...
|
|
« Letzte Änderung: August 28, 2004, 10:47:22 von StInk0R »
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
sieht doch gut aus,aber ist es bei ner Wakü noch nötig, soviele Lüfter in nen Rechner zu verbausteln?? scheint mir n bisschen schwachsinnig...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Crawler
Global Moderator

|
sieht doch gut aus,aber ist es bei ner Wakü noch nötig, soviele Lüfter in nen Rechner zu verbausteln?? scheint mir n bisschen schwachsinnig...
Als schwachsinnig würde ich das nicht hinstellen. Im Deckel ist der Radiator untergebracht, da fördern zwei 120er Lüfter eine ordentliche Menge Luft raus, diese Luftmenge muss schließlich erst mal ins Case gepustet werden, wenn man auf eine ausgeglichene Belüftung (in=out ) achtet. Der Luftstrom wird aber nicht nur dazu verwendet, das Wasser, das durch den Radi fließt zu kühlen, sondern hat noch andere Aufgaben: Kühlung der GraKa-Heatpipe und (wie vorhin schon in einem anderen Thread angesprochen) die Kühlung anderer Wärme produzierender Komponenten (Spannungsregler). Desweiteren sehen ungenutzte Lüfterhalterungen auch etwas merkwürdig aus, richtig runtergeregelt kommt es zu einer kaum merklichen Hebung der Geräuschkulisse.
edit: Gerade die Idee, die Laufwerkskäfige zu verkleiden, finde ich richtig gut. :b
|
|
« Letzte Änderung: August 28, 2004, 13:12:51 von Crawler »
|
|
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine)
|
|
|
StInk0R
Gast
|
ok, aber die Graka oder so hätte man auch mit der Wkü kühlen können oder?
ausederdem sinds 8 Lüfter. 2 Voren 2 Hinten 2 NT und 2 Radi.
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
hmm ,sieht super aus das teil :respect: welche luesteu hast du denn da nachgebaut? und das mit DVD und CD-RW find ich einfach nur klasse.
es heisst mod mit einem "d", aber nciht so schlimm =)
|
|
|
|
|
|
|