Seiten: 1 2 [3] 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: Neues Forum (Gelesen 41316 mal)
|
Takeliner
LCD-Checker

Errare humanum est.
|
Die Neuen Posts darüber sind wirklich nicht so dolle... Kann man es nicht so machen, dass man mit Javascript ein Menü auf der Seite der Seite macht, welches man ausklappt, wenn man mit der Maus über ein paar Pixel grosses Fänchen?? Sodass man das Fenster halt so "einfliegen" kann wenn mans braucht.... Und ist diese Anzeige gaaaaanz unten auch neu? "Seite erstellt in 19.161 Sekunden mit 15 Zugriffen."
Und Moorhuhn: Nicht wirklich, da gibbet nur eine Checkbox namens" Zeige die neuesten Beiträge am Seitenanfang "Und dann siehste nur in jedem Topic die Beiträge inner anderen Reihenfolge(Topicersteller-Post ganz unten)
PS: Jetzt gibbet ja auch keine Posts mehr wo einige ein paar sekundne zu langsam waren. (Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen. ) Hrhr CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
|
b0nze
Gast
|
@ anubis:
zitat aus dem profil: " Zeige neueste Private Mitteilung oben"
es kann ja sein, dass das nen fake is aber eher unwarscheinlich 
b0nze
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
@OlafSt ich arbeite dran ;-)
edit: so sollte nu funzen...
|
|
« Letzte Änderung: September 1, 2004, 12:27:56 von Falzo »
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Happy Birthday Takeliner
zum neuen Forum:
sieht echt nicht schlecht aus, aber leider sind jetzt in allen etwas älteren Posts die Smilies durch den alten Code ersetzt... naja, in zukunft wirds wohl wieder besser gehen mit den Smilies... aber wäre das echt nicht zu machen, dass man nach dem posten wieder auf das alte Thema kommt? sonst steigen Die Views obwohl ich nur schau, was für einen schwachsinn ich geschrieben habe..
|
|
|
|
|
|
|
TechnikMaster
Global Moderator

I didn't know it was impossible when i did it.
|
Happy Birthday Takeliner
Gratulieren kann man übrigens auch per PM, dann muss man dafür nciht unbedingt nen Extra-post machen oder irgendwo mitposten, wo es gar nicht hingehört ...
sieht echt nicht schlecht aus, aber leider sind jetzt in allen etwas älteren Posts die Smilies durch den alten Code ersetzt...
Solange noch nicht alle Smilies wieder in das Forum eingebunden sind, sollte das auch nicht verwundern. Aber wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde, wird bereits an den Smilies gearbeitet.
aber wäre das echt nicht zu machen, dass man nach dem posten wieder auf das alte Thema kommt? sonst steigen Die Views obwohl ich nur schau, was für einen schwachsinn ich geschrieben habe..
Schau dir mal in deinem Profil unter Design und Layout-Einstellungen die Funktion "nach dem Schreiben zum Thema zurückkehren" an ...
|
|
|
|
"I want to know God's thoughts, the rest are details." -Albert Einstein
|
|
|
|
|
darkModder
Stichsägenquäler

Hajowa
|
ganz nett des neue design aber noch besser würde ichs finden wenn ihr das Forum in eure Webseite einbindet....
|
|
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur

Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine
|
Auf der Hauptseite gibt es doch einen Link, was findest du den bitte daran schlecht 
Außerdem kann man so beide Seiten offenhaben, die Homepage und das Forum.
Ich finde so und so, das mägern´jeder kann, aber dann macht es doch selbst mal besser. Sicher ist es kein Problem sich hin zustellen und zu sagen: Also das ist ja S****ße. Wahrscheinlich wisst ihr nicht mal wieviel Arbeit es den Admins macht, neue Script und der gleichen zu proggen und einzufügen.
Wenn euch was nicht gefällt, dann setzt euch hin, machts besser und zeigt pic's dann davon hier 
Ich möchte ja nicht behaupten, das man nicht seine Meinung sagen darf, aber alls nur schlecht reden: NEIN 
Das ist nicht nur auf deinen Post bezogen DarkModder....
Ich möchte nicht, dass das alles in Gespamme ausbricht, und bitte alle meine Kritik an der Kritik ( ) nicht persönlich zunehmen 
Schau
Skull
|
|
|
|
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? 
|
|
|
StInk0R
Gast
|
ok, danke
aber ich hab Takeliner nur nebenebi Gratuliert, weil mir halt grade seine Sig aufgefallen ist. wollte eigentlich meine Meinung zum neuen Forum abgeben.
wegen der Smilies:
Ich glaube nicht dass sie je wieder in allen Posts auftauchen werden, denn im neuen Forum ist der Code anders als im Alten:
BEISPIEL
ALT NEU
:>/ oder so ähnlich doppelpunkt headcrash doppelpunkt
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 [3] 4