|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
gibt es das board nich vielleicht mit lan direkt drauf? was soll der sever den serven? nur daten?
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
wie wärs mit nem dsl-modem fuer usb?! sowas gibbet imo schon... und wenn das deinen finanziellen rahmen sprengt kannste ja vonner lan-karte 1. das blech abmachen und 2. dir nen flachkabel- oder winkeladapter bauen um sie da rein zu legen anstatt zu stecken :-)
gibt imo auch nette nlx-boards die fuer die steckkarten ein daughterboard benutzen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
schon wieder werbung inne glotze, na denn poste ich hier nochma :-)
also ich hab selber auchma mit dem gedanken gespielt, sowas zusammenzuschrauben... was für einen sockel brauch der C3 denn? ist der zum PIII pinkompatibel oder so? und hast du nen link zu dem von dir erwähnten board?! dann muss ich nich extra googlen *g*
bis zur nächsten werbepause!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Gast
|
kann man die verbindung zum server statt über eine lan-karte nicht über firewire, usb2.0, oder nullmodem herstellen? bzw. keine externe usb oder firewire lan lösung verwenden wie es sie ja jetzt gibt?
|
|
|
|
|
|
|
|
Budda
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum!
|
ich habe ausserdem gehört das bei usb/dsl nicht die volle dsl geschwindigkeit übertragen wird...
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
interessanter Artikel:
http://www.lowendmac.com/usb/truth.shtml
aber selbst wenn USB nicht die ursprüngliche spezifikation von 12 MBit/s schafft, sondern hoechstens die Hälfte... das dürfte locker reichen, um ein dsl-modem mit vergleichsweise mickrigen 800kBit/s anzuschliessen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|