Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Neue Moderatoren im Forum! (Gelesen 18117 mal)
|
Extension
Plexti
Administrator

|
So meine Lieben,
ich darf mit Freude verkĂĽnden dass folgende Mitglieder ab sofort als Local Moderator unterwegs sind:
-Crawler(Elektronik,KĂĽhlung) -Klinkerstein(Elektronik) -ModShark(Modding) -Moorhuhn(BS und Programme) -GertZ(Hardware) -Xonom(Langzeitprojekte)
Bitte seid nett zueinander  und hoffen wir das Beste..... Â
|
|
« Letzte Änderung: September 2, 2004, 23:10:38 von Extension »
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
nein!!!!! 
ausgerechnet Gertz...... der sagt doch immer "wenn man keine Ahnung hat".......
naja, ich werds schon hinkriegen, ihm aus dem Weg zu gehen...
ne scherz.. GlĂĽckwunsch an Gertz ....und alle Anderen natĂĽrlich auch
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Schön, freut mich, dass das Moderatoren-team erweitert wurde.
BloĂź, btw, falls die frage erlaubt ist: Wie wurden denn o.g. personen moderatoren? Hab ihr sie gefragt, oder sind sie auf euch zu gekommen?
Gruß, chImÄrE
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
Irgendwie habe ich befĂĽrchtet, dass solche Fragen kommmen(was auch vollkommen ok ist):
Also, die Member haben zum Teil tatsächlich selbst angefragt. Da wir aber zwei Globals für administrative Zwecke opfern mussten, hatten plötzlich fast keine Mods mehr über. Da kamen die Anfragen gerade recht. Andere wurden zur gleichen Zeit für ihr Engagement im Forum mit dem Local-Titel belohnt.
Jetzt sollte hier nicht eine Diskussion über richtige ode falsche Entscheidungen entflamen. Die neuen Mods haben gewissen Auflagen zugestimmt und machen erst ihre Probezeit durch. Die Vergabe erfolgte letztendlich an Personen, die entweder ihre Fähigkeiten bewiesen haben oder wir die Gelegenheit hatten, uns mit diesen persönlich zu unterhalten. Wer meint, für so eine ehrenvolle Aufgabe ebenfalls fit zu sein, soll sich ruhig bei mir melden und gleich tatkräftige Argumente mitbringen.
GrĂĽsse
|
|
« Letzte Änderung: September 1, 2004, 22:13:03 von Extension »
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
ihr braucht nicht noch zufällig nen Mod im OffTopic?? 
[Edit@Extension]ne lass mal, da kriegen wir schon auch so sauber und richtig moderieren muss man das auch net[/edit]
|
|
« Letzte Änderung: September 1, 2004, 23:14:32 von Extension »
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Danke Extension.
Andere wurden zur gleichen Zeit fĂĽr ihr Engagement im Forum mit dem Local-Titel belohnt. heiĂźt also andere als die local mods, oder versteh ich nur bahnhof???
Ah, wie ich gerade sehe, muss ich mich wieder ins Zeug legen, um meinen Modding Gott zurück zu bekommen... Außerdem hab ich das dumpfe gefühl, dass irgendwer hartnäckig zu verhindern versucht, dass ich über 1200 Posts komme  Egal, ihr wisst schon wie ihr das zu verstehen habt, und wenn nicht, dann hat nicht... 
Gruß, chImÄrE,
der sich im ĂĽbrigen fragt wie's Saint wohl geht, wenn er wieder aus'm Urlaub kommt, und alles so neu ist...
|
|
« Letzte Änderung: September 2, 2004, 00:09:01 von chImĂ„rE »
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
hmm... Cyba, aber meine Aussage war meine spezielle ironie ĂĽber das ganze "Ich hab mehr postings als sonstwer"-gehabe. Aber dazu muss man mich wohl besser kennen um dies gleich zu erkennen...
Aber jetzt is schluss mit rumgespamme. sonst kommt doch ncoh einer drauf, dass ich nur postings sammle 
Gruß, chImÄrE
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
da die neuen mods ordentlich aufräumen, sind diese zahlen eh nur schall und rauch... ich hab jedenfalls kein problem damit, mal eben 1000 postings abzugeben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
ich hatte auch schon ueber 400oder 500 posts na und? mir ists doch egal ob ich nun viel oder wenige posts hab, wichtig ist mir hier der zusammenhalt... edit: dies war kein spamm (jedenfalls kein bewusster) sry exti
|
|
« Letzte Änderung: September 2, 2004, 23:11:35 von Gertz »
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
so schluss hier mit gespamme, ausgerechnet die neuen locals *slap*
So, nebenbei verkünde ich Einstellungsstopp. Wer von der Mod-Tätigkeit träumt, sollte die Zeit bis zum nächsten (unbekannten) Termin sinnvoll nutzen.
|
|
« Letzte Änderung: September 2, 2004, 23:12:09 von Extension »
|
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur

23
|
Warum regt ihr euch auf wenn unter eurem Namen was anderes steht und eine kleine Zahl tiefer etwas niedriger ist?!
Ich mein, es kann nich sein dass man sich an sowas klammert!
Ein User wird schon erkennen ob er es mit einem volltrottel oder jemand der Ahnung hat zu tun hat am Posting erkennen..
so denk ich. Ich kenn Foren wo die Titel und Postinganzeigen komplett entfallen und keiner meckert...
Ich finde sowieso dass in viele Foren zu oft auf die Postzahl eines users geschaut wird...
Weiß nich, ich find die Quantität ist nicht entscheidender als die Qualität.
Flo
|
|
« Letzte Änderung: September 2, 2004, 23:20:43 von Flo »
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|