Autor
|
Thema: Herbst (Gelesen 33408 mal)
|
Gertz
Gast
|
 |
Re: Herbst
« Antwort #15 am: September 4, 2004, 13:56:37 » |
|
ok, eine objektive meinung? kannsu haben: GEIL! gibbet die denn nun in zeltformaten? falzo hats ja schon mitbekommen, das ich sowas brauch (und ja, ich verstehe auch scherze auf meine kosten ) nehmts auf  so und nu werd ich erstmal dieses stuhlbein hier absaegen (imaginaer im forum )
und @all die andren, ihr soltlet schon drauf achten mit wem ihr es zu tun habt, und nicht einfach drauf losspammen ich mein, sinnloses rumgeflame will hier glaub ich keiner, oder? seid friedlich und macht solche scherze nur bei leuten, bei denen ihr wisst, das sie sie vertragen  edit: ich hoffe nicht das du mich meinst diesel...
|
|
« Letzte Änderung: September 4, 2004, 14:41:40 von Gertz »
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
 |
« Antwort #16 am: September 4, 2004, 16:54:57 » |
|
krawatten fänd ich auch kuhl
|
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Case-Konstrukteur

|
 |
« Antwort #18 am: September 4, 2004, 20:57:29 » |
|
edit: und nein...ich bin nicht alleiniger besitzer eines solchen lenyards... spunky und tiger besitzen imho auch so eins, aber nicht in blau  . Stimmt. Meines ist DUNKELblau. 
Sieht nett aus, die Jacke. Ist der Stoff atmungsaktiv? Son weisses Hemd mit einem dezenten M-FAQ-Logo am Kragen fehlt noch in der Kollektion. Ausserdem ein Notebook-Rucksack, Handy-Cover, Tassen, Mousepads, Mäuse, Kugelschreiber, Feuerzeuge, Autoaufkleber, Fahnen, .....
|
|
|
|
„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“ --->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
|
|
|
Blocki
Case-Konstrukteur

|
 |
« Antwort #19 am: September 4, 2004, 21:18:37 » |
|
edit: und nein...ich bin nicht alleiniger besitzer eines solchen lenyards... spunky und tiger besitzen imho auch so eins, aber nicht in blau  . Stimmt. Meines ist DUNKELblau.  Sieht nett aus, die Jacke. Ist der Stoff atmungsaktiv? Son weisses Hemd mit einem dezenten M-FAQ-Logo am Kragen fehlt noch in der Kollektion. Ausserdem ein Notebook-Rucksack, Handy-Cover, Tassen, Mousepads, Mäuse, Kugelschreiber, Feuerzeuge, Autoaufkleber, Fahnen, .....  die farbe deines lenyards konnte ich in dem dunklem dcmm raum net erkennen und so sa es nach schwarz aus .
nen M-EF AH KUH(*zu fuga schiel*) schal wär ja auch ma was 
sry4spam ;(
|
|
|
|
"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur

Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine
|
 |
« Antwort #20 am: September 5, 2004, 10:35:06 » |
|
Jepp, die Jacke siehst echt nicht schlecht aus. Aber leider bin ich zurzeit ein bissel kanpp bei Kasse 
Aber was ihr echt mal machen könntet, ist das diese Lanyards auch von einem Normalsterblichen, wie mir, erworben werden können.
Habt ihr die privat machen lassen, oder auch über m-faq *interesse-an-meld* 
Schau
Skull
|
|
|
|
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? 
|
|
|
BigMob
Gast
|
 |
« Antwort #21 am: September 5, 2004, 11:18:07 » |
|
Frag dochma bei everglide nach mauspads mit dem mfaq logo an :>
Wenns klappt habta mich als großkunden ^^
|
|
|
|
|
|
|
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

Blau macht glücklich! ;-)
|
 |
« Antwort #22 am: September 5, 2004, 12:52:15 » |
|
Moin,
Also von den Schlüsselanhängern (Lanyards, Neck Strap) habe ich noch 13 Stück am Start. Wer Interesse und gerade 7 EUR (Versand inklusive) zur Hand hat, kann sich per PM bei mir melden.
Was Everglide betrifft, glaube ich nicht, dass wir die Mengen umsetzen würden, damit sich der Aufwand für Everglide rechnet. Außerdem halten die Logos auf den Pads auch nicht ewig...
[gelöscht durch Administrator]
|
|
« Letzte Änderung: September 5, 2004, 13:11:55 von Fugazi2k »
|
|
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
 |
« Antwort #25 am: September 6, 2004, 19:14:08 » |
|
hm ja les dir das da mal genau durch ich glaub man kommt da billiger und mit weniger aufwand hin
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
 |
« Antwort #26 am: September 7, 2004, 00:39:42 » |
|
aber nicht mit soviel liebe, und die qualität wär auch erst noch zu testen.... das mit dem aufwand würd ich obendrein bezweifeln ;-)
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
 |
« Antwort #27 am: September 7, 2004, 06:57:04 » |
|
naja du musst nix machen als registrieren logo uppen und money einstellen 
verschicken tun die es ja usw
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
 |
« Antwort #28 am: September 7, 2004, 11:45:19 » |
|
na, dann kauf dir doch dein fake M-FAQ T-Shirt bei dem laden, aber sei dir gewiss, glücklich wirste damit net. 
Gruß, chImÄrE
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
 |
« Antwort #29 am: September 7, 2004, 12:54:35 » |
|
Meine Meinung zur Regenjacke:
GeiL
Meine Meinung zu den Krawatten:
da könnten wir ja gleich Strings für die 5 weiblichen Members bedrucken lassen... 
(@ die w Members: is nix persönliches)
|
|
|
|
|
|
|
|