Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 12, 2025, 18:44:39
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Herbst
  « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 4 5 nach unten Drucken
Autor Thema: Herbst  (Gelesen 33547 mal)
Diesel
Administrator

*

Schnell... hol das Backup!

Profil anzeigen WWW
Herbst
« am: September 3, 2004, 18:28:14 »

Pünktlich zum vorgestrigen meteorologischen Herbstanfang möchten wir Euch heute die neue MFAQ Herbstkollektion vorstellen. Neulich schlugen wir wieder in der T-Shirtschmiede ein und durften zu unserem Erstaunen ein neues Kleidungsstück in der Produktpalette der T-Shirtdruckmanufaktur bewundern. Wir wollten lediglich ein paar T-Shirts bestellen konnten uns aber nicht dagegen wehren als wir unter Androhung von Gewalt und körperlichem Leid gezwungen wurden 2 Regenjacken in Auftrag zu geben. Mich traf es dann noch besonderst schlimm weil ich auf Anweisung vom großen Oberaaaa….dmin als das wahrscheinlich schlechteste Model des Jahres in die Geschichte eingehen werde und hier wieder die Lachnummer bin. Na ja seht selbst …  bitte, bitte nicht lachen.  rofl

« Letzte Änderung: September 3, 2004, 21:29:12 von Diesel » Gespeichert

So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher!
Albert Einstein
Gertz
Gast

Re: Herbst
« Antwort #1 am: September 3, 2004, 18:29:41 »

schoenes ding  bestens ^^ wenn du dir die haare gekaemmt haettest dann waers spitze Wink

btw: is das ein dualprozzi da hinten?
« Letzte Änderung: September 3, 2004, 18:31:55 von Gertz » Gespeichert
Modshark
Global Moderator

*

Spammen gefährdet Ihre Postings.

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: September 3, 2004, 18:32:53 »

Darf man fragen, wieviel dieses Eleganz und Funktionalität verbindende Prachtstück kostet? Wink Ist es überhaupt für Nicht-Models verfügbar?

MfG
Modshark

Diesel
Administrator

*

Profil anzeigen WWW
« Antwort #3 am: September 3, 2004, 18:42:13 »

Du musst natürlich als allererstes über einen adonismäßigen Körper verfügen Grin und dein Geldbeutel sollte 50 € verfügen (Versand inklusive) dann  könnten wir mit uns reden lassen, dass auch Nichtmodels solch ein Prachtexemplar bekommen.  Smiley

Albert Einstein
Gertz
Gast

« Antwort #4 am: September 3, 2004, 18:45:21 »

Du musst natürlich als allererstes über einen adonismäßigen Körper verfügen Grin und dein Geldbeutel sollte 50 € verfügen (Versand inklusive) dann  könnten wir mit uns reden lassen, dass auch Nichtmodels solch ein Prachtexemplar bekommen.  Smiley
hmm, und wieviel muss ich dann zahlen?
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Profil anzeigen
« Antwort #5 am: September 3, 2004, 18:48:36 »

echt mal geil. ich brauch sone jacke...sofort Grin....los z.z. ich warte *g*. diesel unser neues m-faq model Grin

spunky mode on:
und wie sieht es mit ner krawatte aus??
spunke mode off
Grin

lese grad, dass die teile 50€ kosten sollen ;(. naja ich versuch mal meine eltern zu überreden Grin

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Diesel
Administrator

*

Profil anzeigen WWW
« Antwort #6 am: September 3, 2004, 18:52:36 »

Also in deinem Falle wird das sicher nicht so einfach aber ich denke wenn wir  gut verhandeln und dem Chef der Shirtschmiede ein paar geschenke mitbringen dann könnten es im ungünstigsten fall 50 euronen werden.   knuddel

Albert Einstein
chImÄrE
Modding MacGyver

*

schwein muss man haben

Profil anzeigen
« Antwort #7 am: September 3, 2004, 18:57:01 »

hmmm.. hübsch.

Bin zwa rnicht interessiert an einer regenjacke, aber wie sieht's denn eigentlich mit den Key-Holdern (oder wie auch immer die heißen) aus? Gibt's die jetzt auch, oder bleribt das Moorhuhn der einzige stolze Eigentümer?
Und wenn's des gäbe, wieviel wollt ihr dann dafür? (Entweder Geld, oder, was noch besser wäre, Postings)

Gruß, chImÄrE

Blocki
Case-Konstrukteur

*

Profil anzeigen
« Antwort #8 am: September 3, 2004, 18:58:51 »

Also in deinem Falle wird das sicher nicht so einfach aber ich denke wenn wir gut verhandeln und dem Chef der Shirtschmiede ein paar geschenke mitbringen dann könnten es im ungünstigsten fall 50 euronen werden. knuddel

nun nenn uns doch mal einen konkreten preis dieser stylischen jacken ;(. ma schauen was sich amchen lässt Grin

edit: und nein...ich bin nicht alleiniger besitzer eines solchen lenyards... spunky und tiger besitzen imho auch so eins, aber nicht in blau Tongue. btw: hab inzwischen schandmaulunterschriften drauf Grin.
« Letzte Änderung: September 3, 2004, 19:03:10 von Moorhuhn » Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
chImÄrE
Modding MacGyver

*

schwein muss man haben

Profil anzeigen
« Antwort #9 am: September 3, 2004, 19:02:21 »

Zitat
dein Geldbeutel sollte 50 ? verfügen (Versand inklusive)

Also mir wäre diese aussage konkret genug!

Gruß, chImÄrE

Gertz
Gast

« Antwort #10 am: September 3, 2004, 19:03:27 »

hmmm.. hübsch.

Bin zwa rnicht interessiert an einer regenjacke, aber wie sieht's denn eigentlich mit den Key-Holdern (oder wie auch immer die heißen) aus? Gibt's die jetzt auch, oder bleribt das Moorhuhn der einzige stolze Eigentümer?
Und wenn's des gäbe, wieviel wollt ihr dann dafür? (Entweder Geld, oder, was noch besser wäre, Postings)

Gruß, chImÄrE
hrhr wenn du auf der cebit gewesen waers, dann haettest du mit glueck auch einen bekommen koennen, aber ich hab ja auch keinen bekommen ;( nur die beutelratte tiger Wink

slave Schandmaul slave ^^ jaa pass auf das teil gut auf  knuddel
« Letzte Änderung: September 3, 2004, 19:05:44 von Gertz » Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Profil anzeigen WWW
« Antwort #11 am: September 3, 2004, 20:57:11 »

na ob die in der drucker-bude fuer den gertz wohl nen blaues zelt auftreiben können?!  zunge

nee mal im ernst schoene idee *g* aber so... blau... anderseits hab ich erst 2 t-shirts, nen sweatshirt und 2 lanyards... ob das ausreicht.. ich weiss nich...  Grin

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Gertz
Gast

« Antwort #12 am: September 3, 2004, 21:30:38 »

na ob die in der drucker-bude fuer den gertz wohl nen blaues zelt auftreiben können?!  zunge

nee mal im ernst schoene idee *g* aber so... blau... anderseits hab ich erst 2 t-shirts, nen sweatshirt und 2 lanyards... ob das ausreicht.. ich weiss nich...  Grin
wenn die admins spammen duerfen darf ich das auch Tongue

ich brauch kein normales zelt, ja?
wenn dann brauch ich sonen 4mann zelt Wink
Modshark
Global Moderator

*

Spammen gefährdet Ihre Postings.

Profil anzeigen
« Antwort #13 am: September 4, 2004, 10:18:49 »

So - ich glaube es reicht liebe Kinderlein.... Angry

Gerade wenn es beleidigende Ausmaße annimmt sitzen die -Karmas ziemlich locker! Und Posts die "bei Bedarf gelöscht werden können" brauchen erst garnicht geschrieben zu werden. Undecided

Achso - wenn ich noch Karmas vergeben könnte hättet ihr beide ein negatives bekommen!

[edit]@Cyba: interessant, dass deine Posts wieder so schnell verschwinden können... headshake[/edit]

MfG
Modshark
« Letzte Änderung: September 4, 2004, 10:24:03 von Modshark » Gespeichert

Diesel
Administrator

*

Profil anzeigen WWW
« Antwort #14 am: September 4, 2004, 13:25:41 »

Schade das hier jeder etwas lustig geschriebene beitrag so einige leute zum gnadenlosen gespamme auffordert. Eigentlich wollten wir nur die regenjacke vorstellen um zu hören was ihr davon haltet und ob wir diese auch anbieten sollen. Dann wird wohl beim nächsten fanartikel nur noch ein geschlossener beitrag in den news stehen : Krawatten ab jetzt erhältlich! nur das soll es eigentlich nicht. Sad

so ich fahr jetzt ins trainingslager und ihr last mir das forum heile boing

Albert Einstein
Seiten: [1] 2 3 4 5 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge