Autor
|
Thema: Herbst (Gelesen 33547 mal)
|
Diesel
Administrator

Schnell... hol das Backup!
|
 |
Herbst
« am: September 3, 2004, 18:28:14 » |
|
Pünktlich zum vorgestrigen meteorologischen Herbstanfang möchten wir Euch heute die neue MFAQ Herbstkollektion vorstellen. Neulich schlugen wir wieder in der T-Shirtschmiede ein und durften zu unserem Erstaunen ein neues Kleidungsstück in der Produktpalette der T-Shirtdruckmanufaktur bewundern. Wir wollten lediglich ein paar T-Shirts bestellen konnten uns aber nicht dagegen wehren als wir unter Androhung von Gewalt und körperlichem Leid gezwungen wurden 2 Regenjacken in Auftrag zu geben. Mich traf es dann noch besonderst schlimm weil ich auf Anweisung vom großen Oberaaaa….dmin als das wahrscheinlich schlechteste Model des Jahres in die Geschichte eingehen werde und hier wieder die Lachnummer bin. Na ja seht selbst … bitte, bitte nicht lachen. 

|
|
« Letzte Änderung: September 3, 2004, 21:29:12 von Diesel »
|
|
So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher! Albert Einstein
|
|
|
Gertz
Gast
|
 |
Re: Herbst
« Antwort #1 am: September 3, 2004, 18:29:41 » |
|
schoenes ding ^^ wenn du dir die haare gekaemmt haettest dann waers spitze 
btw: is das ein dualprozzi da hinten?
|
|
« Letzte Änderung: September 3, 2004, 18:31:55 von Gertz »
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
 |
« Antwort #2 am: September 3, 2004, 18:32:53 » |
|
Darf man fragen, wieviel dieses Eleganz und Funktionalität verbindende Prachtstück kostet? Ist es überhaupt für Nicht-Models verfügbar?
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
Diesel
Administrator

|
 |
« Antwort #3 am: September 3, 2004, 18:42:13 » |
|
Du musst natürlich als allererstes über einen adonismäßigen Körper verfügen und dein Geldbeutel sollte 50 € verfügen (Versand inklusive) dann könnten wir mit uns reden lassen, dass auch Nichtmodels solch ein Prachtexemplar bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diesel
Administrator

|
 |
« Antwort #6 am: September 3, 2004, 18:52:36 » |
|
Also in deinem Falle wird das sicher nicht so einfach aber ich denke wenn wir gut verhandeln und dem Chef der Shirtschmiede ein paar geschenke mitbringen dann könnten es im ungünstigsten fall 50 euronen werden.
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
 |
« Antwort #7 am: September 3, 2004, 18:57:01 » |
|
hmmm.. hübsch.
Bin zwa rnicht interessiert an einer regenjacke, aber wie sieht's denn eigentlich mit den Key-Holdern (oder wie auch immer die heißen) aus? Gibt's die jetzt auch, oder bleribt das Moorhuhn der einzige stolze Eigentümer? Und wenn's des gäbe, wieviel wollt ihr dann dafür? (Entweder Geld, oder, was noch besser wäre, Postings)
Gruß, chImÄrE
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
 |
« Antwort #10 am: September 3, 2004, 19:03:27 » |
|
hmmm.. hübsch.
Bin zwa rnicht interessiert an einer regenjacke, aber wie sieht's denn eigentlich mit den Key-Holdern (oder wie auch immer die heißen) aus? Gibt's die jetzt auch, oder bleribt das Moorhuhn der einzige stolze Eigentümer? Und wenn's des gäbe, wieviel wollt ihr dann dafür? (Entweder Geld, oder, was noch besser wäre, Postings)
Gruß, chImÄrE
hrhr wenn du auf der cebit gewesen waers, dann haettest du mit glueck auch einen bekommen koennen, aber ich hab ja auch keinen bekommen ;( nur die beutelratte tiger 
Schandmaul ^^ jaa pass auf das teil gut auf
|
|
« Letzte Änderung: September 3, 2004, 19:05:44 von Gertz »
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
 |
« Antwort #11 am: September 3, 2004, 20:57:11 » |
|
na ob die in der drucker-bude fuer den gertz wohl nen blaues zelt auftreiben können?! 
nee mal im ernst schoene idee *g* aber so... blau... anderseits hab ich erst 2 t-shirts, nen sweatshirt und 2 lanyards... ob das ausreicht.. ich weiss nich...
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
 |
« Antwort #13 am: September 4, 2004, 10:18:49 » |
|
So - ich glaube es reicht liebe Kinderlein.... 
Gerade wenn es beleidigende Ausmaße annimmt sitzen die -Karmas ziemlich locker! Und Posts die "bei Bedarf gelöscht werden können" brauchen erst garnicht geschrieben zu werden. 
Achso - wenn ich noch Karmas vergeben könnte hättet ihr beide ein negatives bekommen!
[edit]@Cyba: interessant, dass deine Posts wieder so schnell verschwinden können... [/edit]
MfG Modshark
|
|
« Letzte Änderung: September 4, 2004, 10:24:03 von Modshark »
|
|
|
|
|
Diesel
Administrator

|
 |
« Antwort #14 am: September 4, 2004, 13:25:41 » |
|
Schade das hier jeder etwas lustig geschriebene beitrag so einige leute zum gnadenlosen gespamme auffordert. Eigentlich wollten wir nur die regenjacke vorstellen um zu hören was ihr davon haltet und ob wir diese auch anbieten sollen. Dann wird wohl beim nächsten fanartikel nur noch ein geschlossener beitrag in den news stehen : Krawatten ab jetzt erhältlich! nur das soll es eigentlich nicht. 
so ich fahr jetzt ins trainingslager und ihr last mir das forum heile
|
|
|
|
|
|
|
|