Seiten: [1] 2 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: SHOP LCD4U (Gelesen 22078 mal)
|
Blauhelm
Modding-Noob

ride hard because life is short !
|
Wer hat von Euch noch probleme bei einer Bestellung in diesem Shop? - oder gehabt. Und wie hab Ihr diese Gelöst. Kennt hier jemand diesen Typen persönlich ?
Meldet Euch mal !
|
|
|
|
|
|
|
Blauhelm
Modding-Noob

|
ich meinte diesen Internet shop :
http://www.lcd-4-you.com
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
1. rot auf grau schmerzt in den Augen
2. Edit ist ne coole Erfindung
3. unter http://www.lcd-4-you.com/catalog/impressum.php findest du die e-Mail Adresse und weitere Daten des Shopbesitzers. Was hälst du nun davon einfach mal eine nette Mail zu verfassen um die Angelegenheit (welche auch immer...) zu klären?
MfG Modshark
|
|
« Letzte Änderung: September 6, 2004, 19:00:35 von Modshark »
|
|
|
|
|
Blauhelm
Modding-Noob

|
hmmm das wäre zu schön um wahr zu sein... das haben wohl schon einige vor mir versucht ... wie ich den beurteilungen auf dieser seite entnehmen konnte ... angerufen habe ich auch schon einige male
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Na das klingt natürlich nicht gut.
Was hast du denn bestellt, wie hoch ist der "Streitwert" und wann hast du bestellt?
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
Blauhelm
Modding-Noob

|
hmm den streitwert gibt es bei mir zu glück nicht. Ich möchte aber gern das Produckt ( G-LCD 320x240 ) habern, zudem dieser Typ wohl auch schon einige andere Leute um sein Geld geprellt hat ... Ich habe aus diesem Grund schonmal nur per nachnahme bestellt.
PS ...ich hatte meinen ersten Beitrag absichtlich rot gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
Blauhelm
Modding-Noob

|
ich habe dort auch schon bestellt ... und noch nix bekommen... Allerdings verstehe ich nicht warum ich jetzt hier angegriffen werde ?  Habe doch nur versucht einen Platz zu schaffen, woh sich die Leute denen das gleiche wiederfahren ist sich austauschen können. Sorry Jungs !
Aber Eure HP hat mal einen Test für den Typen gemacht... und da dachte ich ..das das ein guter platz währ .. tut mir echt leid 
Gruß, BH
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Nichts für ungut - wenn das so rüber kam tut es mir leid (und Moorhuhn sicherlich auch) 
Mal schauen, ob sich noch jemand mit dem gleichen Problem meldet. Da du allerdings per Nachnahme bestellt hast brauchst du ja eigentlich nichts zu befürchten.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
][DuSK][Hurricane
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hab das gleiche Problem. Hab Anfang letzter Woche angerufen und ihn auch unter der 030/36415008 erreicht (ACHTUNG ANDERE NUMMER ALS IM SHOP ANGEGEBEN) Er meinte das er in Urlaub war und es Technische Probleme gab jedoch meinte er das die Ware mitte dieser Woche da sein sollte....warten wirs ab. Vielleicht ruft ja doch der ein oder andere da nochmal an damits ein bisschen mehr druck gibt
|
|
|
|
|
|
|
Blauhelm
Modding-Noob

|
Hallo Danke für die Nummer, ich hab da auch gleich mal angerufen und den guten mann erreicht. ... Mir hat er auch gesagt, dass er nicht da war, und problem mit seiner technik hatte, und nun den Betrieb wieder aufnehmen wird.
Mein Display sollte auch nächste woche da sein, naja .... mal sehen ob das den auch so ist
Gurß, BH
|
|
|
|
|
|
|
RogerRabbit
Gast
|
tach zusammen,
ich habe bei lcd4u bereits am 26.07.04 eine bestellung aufgegeben über einige kleinteile (ca. 50 euro). bis einschließlich heute habe ich nichts, aber auch auch gar nichts erhalten. leider habe ich das alles per vorkasse bezahlt.
der liebe herr malke ist auch nicht zu erreichen. da kann man machen was man will. habe ungelogen bald 100 mal da angerufen, auch unter versch. nummern, doch es ist immer besetzt. seit einiger zeit ist zwar wieder frei, aber es geht niemand ran. emails werden nicht beantwortet obwohl sie gelesen wurden (empfangsbestätigung) und auch sonst scheint nichts hier aktiv zu sein, bis auf die tatsache, dass die emails mit der auftragsbestätigung und den kontodaten innerhalb kürzester zeit bei einem eintreffen...
da kann mir jemand noch so viel erzählen von wegen "wir haben technische probleme". für ich ist der fall klar: hier werden ehrliche leute um ihr sauer verdientes geld gebracht. dieser laden ist einfach eine zumutung und ich kann jedem nur davon abraten hier etwas zu bestellen.
mein fazit: solche betrüger gehören hinter gitter und der shop gehört geschlossen.
stünde es in meiner macht würde ich dort vorbeifahren und dem die bude abfackeln!! kein scherz....
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
wie bei allen geschaeften im netz (ebay und co) kann man wohl nur raten, wenns nicht läuft und kontaktaufnahmeversuche scheitern: einen brief per einschreiben! hinzuschicken, in der man eine klare, ausreichende frist setzt, zB noch 1 woche (datum genau reinschreiben) fuer die erfuellung, und erklärt, das man bei nichteinhaltung vom vertrag zurücktritt, sowie unter fristsetzung von nochmal einer woche die erstattung der kohle verlangt.
wenn sich dann nach 14 tagen nix getan hat, nimmt man alle unterlagen und geht zur polizei und stellt ne strafanzeige. dank deutscher kontonummer, impressum etc. wird dann jemand auffindbar sein und sich das ganze ueberlegen, wenn das dritte mal die herren in grün vor der tuer stehen.
wichtig: ich beziehe diese ausfuehrungen ALLGEMEIN auf geschaefte die nicht so laufen wie sie sollen, ich will hier nicht unterstellen, das sowas unbedingt nötig oder speziell bei lcd4u angebracht ist, ich betrachte das ganze lediglich von aussen...
nur wenn mal jemand das sauber abwickelt, sich um die 4 euro fuer ein EINSCHREIBEN!! nicht drückt und dann auch seinen hintern zur polizei bewegt, wenn der verdacht des betruges sich aufdrängt, werden da entsprechende konsequenzen entstehen.
|
|
|
|
|
|
|
][DuSK][Hurricane
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
genau das hab ich getan..Einschreiben wurde nicht angenommen. Nun langts mir und ich geh morgen zur Polizei.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3
|
|
|
|