Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: tippfehler im tut "stillstands-warn-modul" (Gelesen 9490 mal)
|
b0nze
Gast
|
hi,
in dem stillstands-warn-dingensbummens da war der sandmann und hat viele tippfehler reingestreutÂ
was ich mal gefunden hab (auch rechtschreibfehler)
- 2ter richtiger absatz: "Streifenrasterplatine ist das" , daSS
- 4ter absatz: "vorgesehen da der Platz" nen komma vors "da"
- dann am ende: "Updade der Stillstandanzeige"
- muß mit ss
- Tachoanschlß
- "So ich hoffe[KOMMA] ihr kommt mit der Anleitung klar. Dann mal viel Spaß beim basteln." basteln groß
ich glaub, dass es so wie ich geschrieben hab, richtig ist.. ihr admins dürfts auch nochmal durchschauen ich muss nicht alle gefunden haben
der grund, warum ich dat hier schreib, war eigentlich nur... ich habs mir durchgelesen.. dann den fehler mit dem updade gefunden.. und wenn man eh schon jemand am korrigieren ist, dann such ich mal nach anderen fehlern.. und prompt welche gefunden
dave
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
werde mich demnächst drum kümmern, danke schön, wenn man aufmerksam liesst, dann finden man in anderen älteren tutorials noch mehr fehler
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
Nachtrag
ich habe die Fehler mal editiert, schaut nochmal mit frischen Augen rein
Grüsse
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
Aktion 'Rettet das ß'!
hier wird nich son kappes mit neuer rechtschreipunk gemacht :-P
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
wieso? das lernen die kiddies von heutzutage alle
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
Also noch zählen beide Schreibweisen, und ich weigere mich schon immer mich an überhaupt irgendwas zu halten...
Hab eh nur ncoh zwei Jahre Schule, und danach interessiert's wohl keine alte Sau mehr, wie amn schreibt...
gruß, chImÄrE
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Hab eh nur ncoh zwei Jahre Schule, und danach interessiert's wohl keine alte Sau mehr, wie amn schreibt...
Du darfst dich aber in den zwei Jahren noch mal richtig reinhängen in Deutsch hm...
Achja, wenn du schon mal dabei bist exti
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
es reicht wenn du das einmal postet... und hör bitte auf an jeden thread irgendwelche eher unnützen kommentare ranzuhaengen. danke.
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
ok, ich versuchs... aber eigentlich hab ich das dürn Funthreat gemacht, fands aber hier auch ganz passend...
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
weiss nich was daran funny sein soll... liegt aber vielleicht auch daran, das ich die schwierigkeiten beim programmieren solcher sachen kenne. für jeden grammatikalischen fall extra ne abfrage zu programmieren ist einfach nur nervig, und da ist auch verständlich, das bei nem englischen forum in deutscher uebersetzung solche passagen auftreten. letzten endes bedeutet das fuer uns nur wieder mehr aufwand, um solche problemchen umzuprogrammieren :/
|
|
|
|
|
|
|
|
b0nze
Gast
|
ja finde ich auch nicht, aber wenns 4-5 tippfehler in einem absatz sind.. und man das dokument eh öffnen muss und wieder hochladen.. was ist denn sinnvoller: sich 1-2min dat zeuggs auch anschaun oder die 1-2min sparen, dafür mit dem gedanken rumrennen, dass man einen fehler im tut hat
und ich liebe die funktion "heute".. oder einfach das heutige datum feddd schreiben..
b0nze
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|