crx|psYcho
Local Moderator

be yourself... psYcho
|
du musst dich rasieren? so seh ich nach 2-3 std nachm raiseren aus sei froh dass du nicht so nen bartwuchs hast 
[typberatermodus=on] -gel in die haare -lÀcheln ins gesicht -die leichte verbindung zwischen den augenbrauen wegrasieren -etwas mehr schlaf [typberatermodus=off]
|
|
|
|
|
|
|
-$!Lv3r-
Dremelfreund

Cool & Silent
|
ok besser spÀter als nie nu komme ich auch dazu
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
so denn will ich auch mal meine hackfresse prÀsentieren^^
 war auf ner lan mitm ravid^^
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
*versteck*
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Local Moderator

be yourself... psYcho
|
sorry....aber...... OLOOOOOL..... ne ey ich krieg mich nicht mehr ein 
ich liebe diese pubertierenden kiddies, die mit ihren 9mm dick vor der cam am posen sind dabei aber nichtmal haare auf der brust haben und das allergeilste ist der milchbubbi blick 
nix gegen dich, nur ich find leute sĂŒss, die mit waffen ihr ego aufbessern mĂŒssen in dem sie ein auf "gangstah" machen.... gibt es in meiner gegend genug von..... finde ich einfach nur erbĂ€rmlich und zeugt von fehlendem selbstbewusstsein... das steckt nĂ€mlich im posen und in den knarren.... und sind die mal weg..... sind se aufgeschmissen 
nochmals: nix gegen dich 10th-]|[-62nd Assassin, aber ich find das immer lustig... war ja schliesslich jeder mal so drauf 
btw: tattoo am unterarm echt oder nur fĂŒrs pic raufgemalt? bist ja erst 16 oder so hörte ich? also eher aufgezeichnet/geklebt
|
|
|
|
|
|
|
xe_0s
StichsÀgenquÀler

|
vielleicht war ihm nur wiedermal öde...
auĂerdem wird man vom posen mit softairs nicht selbstbewusster (glaubs mir! ) aber fĂŒr 16 sieht er doch ziemlich erwachsen aus, wenn ich mal bei mir auf der schule guck, wie die 16jĂ€hrigen aussehen...
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Local Moderator

be yourself... psYcho
|
war doch garnicht so böse gegen dich meinte doch nur das bild projeziert auf andere  ich kenn dich ja so bissel und weiss wie du drauf bist. aber bei dem bild musst ich loslachen 
hatte aber damals auch so ne pics von mir....so.... in der 6. klasse 
also: -hand reich- war nicht böse gemeint weisst ja 0^0 ham uns alle lieb und dein case find ich immernoch geil hrhr
|
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
was hast du denn da um den mund? sieht aus als hÀttest du den ketchup nich abgewischt... sry, aber es sieht halt so aus...
crx|psYcho: ich warte immer noch uaf den typberatungsmodus^^
|
|
|
|
|
|
|
xe_0s
StichsÀgenquÀler

|
ich tipp auf kaputte digicam...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
und aktualisieren =)
 da blocki meckert -.- kleiner mach ich es nciht!
TM@Edit: Dann mach ich es halt kleiner :-P
|
|
« Letzte Änderung: September 7, 2004, 20:32:11 von TechnikMaster »
|
|
|
|
|