Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: geschenk-'Mod' ?? (Gelesen 12130 mal)
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
So, möcht euch ja nicht vorenthalten, was ich den lieben langen Tag so mach...

tja, das freut den geneigten Modder

So die Frage, 'Was soll das Ganze?'
Nunja, hierbei handelt es sich also mehr oder weniger eindeutig um ein 'Feigling-Notkasten'. Und ich finde es kann sich sehen lassen. Naja, soll ja immerhin n kleines burtseltag present sein...
Hübsch, nicht?
Natürlich aufzuhängen wie n normaler Bilderrahmen.
Materialien:
-aufgrund der exakten Tiefe von 19mm eines kl. Feiglings bot sich natürlich 19mm starkes mdf aus der reste-kiste an -Front und Rückwand billigstes Abfallholz, das auch noch rum lag. -n blitzeblanker SlimCase Deckel muss als fenster herhalten -n bisle leim und heiskleber -rote farbe aus der Spühdose (auch ncoh da gewesen) -n kl. Feigling (auch ncoh vorhanden gewesen)
So, ich hoffe ich es gefällt euch, wenn nciht, dann ist auch recht. vielleicht ne kleine anregung für n Geburtstagsgeschenk falls euch mal nix besseres einfallen sollte.
Arbeitszeit: kA, hab noch diverses nebenher gewastelt.
Gruß, chImÄrE
BTW: Da ja ne CD Hülle verwendet wurde kann man es ja als x-treme cd hüllen mod ansehen, und deshalb im user-mod forum lassen... Im OT geht's sonst bloß unter.
PS: Den feigling kann man auch retten ohne das Plexi einzuschlagen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
ja, mittlerweile wurde noch 'für Notfälle' drauf geschrieben.
obwohl, 'Nottropfen' wäre noch besser... dann beim nächsten.
Der Feigling schwebt... gell toll was man mit n bisschen Heißkleber an der Feiglingrückseite so alles anstellen kann. 
tja, Beleuchtung, da hatte ich leider nix passendes da gahabt. Aber Batterien hätte man noch leicht in dem Rahmen mit unterbekommen... Andererseits, bin ich eh kein großer Fan von Batterien (macht nur dreck, und Akkus ne menge arbeit)
Danke für euer Lob, chImErA
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
tja, ab und zu is der webspace a weng langsam... naja, fällt mir als ISN nutzer net auf 
Gruß, chImÄrE
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
musste wohl warten bis du Geburtstag hast...
Ja, so'n feueralarmeinschalg kasten war auch die inspiration. obwohl die innen glaub ich weiß lackiert sind und dort der text drinnsteht (glaub ich zumindest) aber weiß gab's keins mehr, und so sieht's eh viel besser aus...
Danke, chImÄrE
|
|
|
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur

23
|
LOL die Idee is ja geil... Umsetzung auch bestens 
Echt cool...
|
|
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
Hallo. Ich find die Idee echt super. Großes Lob an den "Kleinen Meister Feigling"!  MfG Soulreaper
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
ist ehct gelungen, aber wie gesagt, ne aufschrift "Im Notfall Scheibe einschlagen" oder so hätte noch besser gepasst...
OT: stell mir das grade mitm Kondom drin vor :OT
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
naja, 'wie schon gesgat, 'für Notfälle' steht mittlerweile ja drauf, und mein persönlicher Favorit wäre aus den beiden vorschlägen bleibt 'Nottropfen'
tja, natürlich lässt der aufbau auch noch andere inhalte zu.
ne notzigarette für n dauerraucher zB oder für kleine kiddiesum auf dicke hose zu machen n kondom 
gruß, chImÄrE
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|