Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Wie geht das mit die GLCD's (Gelesen 5480 mal)
|
#HOTPACK#
Gast
|
Hi Ich hab mir das neue Glcd-USB geholt. Ich hab nun auch ein fertiges Skript gesendet bekommen (Von einem 2600XP) und hab das auch geschafft ein bissle Umzubauen so das es wenigstens nen 64 Bit ausweisst. (Hab im Endeffekt nur die BMP geändert (Kindermod). Aber der FSB u.s.w. stimmt alles irgendwie net.
Aber: Weiss jemand wie man solche Skripts schreibt,Anpasst,oder vieleicht Lern-Tutorials.. Oder weiss jemand fertige zum Downloaden ? Ich hatte das Glück das ich auch MBM 5.3.7.draufhab, drum gings ja auch mit die Temperaturen gleich 
Ich Vollnoob auf GLCD und bitten um helfen.. Dankerschän
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
du hast also ein Grafik-LCD das am USB hängt? ist das direckt dran oder wie bei STLCD mit IO-Warrior? dann was meinste mit 64 Bit und 2600XP? du suchst jetzt ein prog das dir die daten auf dem GLCD ausgibt oder wie? und du willst proggen lernen?
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
ich glaube verstanden zu haben, das er das glcd schon am laufen hat, auch mit irgendner software bzw. nem skript die grafiken und daten ausgibt etc. und das mit 2600xp ist wohl darauf bezogen, was da eben auf dem schirm erscheint. vermutlich erzeugt das skript aber nicht die daten, in dem es sie aus dem system ausliest, sondern die stehen irgendwo hardcoded und sind deshalb falsch...
wichtig wär zunächst zu wissen, welche software das skript verarbeitet, oder wie das skript heisst / woher es stammt etc.
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Also.
Ich hab HypeLCD. Es hat direkte Verbindung über USB. (Was meine CPU Last auf um die 20% schraubt ) Hätt ich nich gedacht, bei meiner Kiste
Ich hab jetzt heut bissle rumgefummelt, und hab es geschafft die Balken zu varieren, die schriften zu versetzten, und mittlerweile (erst eben) auch mal ein eigenes Script zu machen (eigentlich nur ein andres umgebaut und umgefummelt !!) Aber ich wär halt froh wenn mir einer irgendwo ein Lern-Tut zukommenlassen oder verraten würde, denn es gibt jede Menge die ich nich kapier.. Aber ich glaub ich schnalls so langsam Also das Script is von "franek" und wenn ich ne CD reinschieb hängt es sich zum Beispiel auf - da alles - auf Hdd steht (C,D,E,F,G,H,) wobei bei mir stimmt die Menge ja, aber E: & F: sind DVD Brenner !! u.s.w.
PS: Gibts irgendwo Scripte zum Downloaden oder so ??
Ich dank schon mal
|
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|