Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: gmx down?! (Gelesen 12116 mal)
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur

Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine
|
Also ich bin auch bei GMX und es funzt ohne Probleme Â
|
|
|
|
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? 
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
'falsches passwort' passier tbei mir nur unter outlook, wenn man zu oft in einem zu kleinem zeitintervall emails abrufen will...
btw: bei mir funtzten alle drei adressen senden wie ampfangen
gruß
|
|
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur

|
Ich kann mich erinnern, das ich mal eine Mail bekommen hab, wo drin stand, das man jetzt sich irgendwie anders anmelden muss per Outlook und Co. Aber ich finde Sie nicht mehr....
Ambesten du schreibst gmx mal ne mail, und fragst was da los ist (du hast doch sicherlich noch ein anderes Emailkonto, oder )
Skull
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
du ahst ne mail bekommen skull? unaufgefordert, oder haste ne anfrage dazu gestellt??
Solche sachen verschickt gmx eignetlich nicht an seine users einfach so...
letztens war wieder werbung für imap oder wie das dingen heißt in dem gmx newletter...
gruß, chImÄrE
BTW: wenn eh schon so vile outlook experten da sind:
wie schaff ich es, dass outlook, nur noch 'nur-text' nachtrichten darstellt? und html. nur mit ner warnmeldung zuvor öffnet? das ging schonmal, aber des hat sich wieder ausgestellt, und nu find ichs nicht mehr...
|
|
« Letzte Änderung: September 12, 2004, 19:29:41 von chImÄrE »
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
äh probier doch mal beim POP server die authentifizierung ein/auszuschalten. Ansonsten gibts immer FAQs bei GMX zum einrichten von Outlook(-klonen), einfach mal drüber schauen ob alles richtig ist....
|
|
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur

|
ne, ich habe ne maik bekommen, das wenn ich eine Mail schicken will, mich nun anders an den Postausgangsserver anmelden muss. Man soll glaube ich sein ID ansatt der Emailadresse nehmen. Ich kann zwar alles empfangen, aber nichts verschicken...Da kommt dann auch immer ne Fehlermeldung... 
@chImÄrE
Unter Extras/Optionen,schau da mal nach......
|
|
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
Hallo Als ich eure Probleme gelesen hab, dacht ich mir, mensch das testeste mal... Also bei mir geht gmx komplett. Ich kann sowohl Mails empfangen als auch versenden. Weiß nedd, woran das liegen könnte.. MfG Soulreaper
|
|
|
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
Hallo bei mir geht gmx immer noch. Ich hol und schick die Mails immer mit Outlook. Vielleicht liegt das Problem ja bei GMX selbst. Ich würd mal anrufen oder mail schreiben (wenns geht) MfG Soulreaper
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|