Seiten: 1 [2] 3
|
|
|
Autor
|
Thema: Tutorials Allgemein - Lob&Tadel (Gelesen 61640 mal)
|
|
|
anyuser
Herr der Lüfter
|
Gut... Danke für deine Meinung... Macht Extention die Überarbeitung... Ich denke die Bilder sind manchmal noch ein bisschen zu dunkel. Und der Text ist sozusagen nur ein Entwurf. also Danke...
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
hat sich das jetzt schon geklärt? natuerlich sind wir an guten inhalten fuer die page immer interessiert, schliesslich lebt die page von euch, der community... natürlich versuchen wir ein gewisses qualitatives niveau zu halten, daher kann es schonmal vorkommen, das wir nochwas ueberarbeiten moechten etc.
bei problemen mit zu dunklen bildern etc. helfen wir natuerlich gern ein wenig nach ;-) ansonsten meld dich mal per pm oder icq bei mir, dann stell ich dir platz zur verfuegung um das per ftp zu uppen, statt es per mail versenden zu muessen... das gilt natuerlich für alle die was beizutragen haben und das per mail nich unterkriegen *g*
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
@falzo, jo hat sich erledigt, hab die sachen bekommen, ftp unter web_users für solche angelegenheiten hab ich auch angeboten.
Grüsse
|
|
|
|
|
|
|
anyuser
Herr der Lüfter
|
Ihr dürft es überarbeiten wie ihr wollt... fals noch Irgendwelche Bilder nachgeschossen werden müssen, meldet euch...
bin jetzt Kirchen-Admin und somit hat sich die sache vom Webspace geklärt... Werde natürlich noch ein Banner vom Modding-Faq mit einbauen <auf die Kirche-Site>...
|
|
|
|
|
|
|
anyuser
Herr der Lüfter
|
@extention: hast du überhaupt schon angefangen?
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
"geduld ist eine tugend!", wusstest du es nicht? Hab schon reingeschaut, glaub auch eine odder andere PM an dich geschickt zu haben. Die Bilder sind schön, aber in der vorliegenden Version zustark beschnitten(hat Crawler wohl nett gemeint, aber leider umsonst). Daher wirst du morgen oder übermorgen eine weitere PM mit ftp-daten von mir erhalten, damit du ALLE Bilder die du bekommen kannst ind er Originalauflösung ablegen kannst. Und wenn der braune Biber das goldene Einhörnchen bestiegen hat, werden wir uns alle über ein neues Tutorial von anyuser freuen, nicht wahr?
|
|
|
|
|
|
|
anyuser
Herr der Lüfter
|
? ? ?
wie klein sind die bilder denn angekommen? ich hab alle mit einer auflösung von <leider nur> 800x640 gemacht.... Ich dachte, das reicht.... aber das ist so simpel die Bilder nachzuschießen...
|
|
« Letzte Änderung: November 14, 2004, 14:20:48 von anyuser »
|
|
|
|
|
ch33p
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Ich wollte mal fragen ob jeder ein tutorial schreiben kann. Gerade habe ich nämlich einen lüfter an die hinteren blenden eingebaut (wo normalerweise grakas oder netzwerkkarten rausgucken) und das auch dokumentiert...ich weiß das der mod vermutlich nur einen ziemlich kleinen sinn macht aber meine einstellung ist: MEHR POWER *grunz* und da ich ein 7 cm lüfter bei mir noch rumgeflogen ist dachte ich das ich den noch irgendwie verbauen muss und da vorne hinten und die seitenwand belegt sind und mein deckel keine freinen stellen aht blieb mir nur noch das über
wie gesagt: über den sinn eines lüfters der die luft unten hinten rauszieht lässt sich streiten, trotzdem würde ich es gerne dokumentieren und in einem tutorial der allgemeinheit zugänglich machen....
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
wie hier und im restlichen Forum schon haeufiger geschrieben stand: prinzipiell ja, ueber eine Veroeffentlichung entscheided letzten Endes die Qualität, also wi sauber die Durchfuehrung ist und wie gut das ganze dokumentiert ist, qualitativ hochwertige Bilder sind absolut Pflicht.
wenn der mod zu klein ist um wirklich ein tutorial zu fuellen bleibt noch die User-Mods Sektion hier im Forum um das ganze zu veroeffentlichen. aber auch da sollte es bebildert sein und wenig hintergrundinfo drumherum...
|
|
|
|
|
|
|
dominicpaine
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
also was soll ich da sagen... die tutorials versteh soagr ich. hab die seite zwar erst vor kurzem entdeckt, habe aber schon in so zwei oder drei tuts "verguckt" und sofort erstmal ne großbestellung bei reichelt gemacht.
by the way: bekommt ihr eigentlich vermittlungsprovisionen oder so?
wenn mir das nachbauen jetzt so leicht fällt wie das verstehen beim lesen... echt respekt an die user die sowas erstellt haben.
|
|
|
|
MSI K8N Neo4, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2048mb Corsair XMS, Samsung 80gb+160gb ide und 120gb sata, MSI NX 7600GT T2D256EZ, Pioneer Slot-In DVD, NEC 1300A DVD+- Brenner, Coolermaster Praetorian Case, Thermaltake Sonic Tower Heatpipe Cooler, BeQuiet 420W
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak
|
Ich hab grad gemerkt, dass auf dieser Tutorialseite zweimal zweimal das selbe steht. Einmal ist der Link (samt Bild) für das Belichter im Scanner doppelt und einmal das Eagle-Tut. Steht in beidem exakt das gleiche drin.
Wenn einer der Admins mal Lust (oder Langeweile) hat, darf er da was ändern
MfG, Manni
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3
|