Nur mal so nebenbei... Bei ner bindehautentzündung muss nicht das komplette auge rot sein. Es reicht auch wenn nur ein kleiner bereich rot ist. Wegen ner einfachen bindehautentzündung muss man normal nich zum augenarzt ich bin heuschnupfenallergiker und stehe auch nich im frühjahr jede woche bei meinem augenarzt auf der matteÂ
Normal reichen da augentropfen oder vorsichtiges kühlen und das auge schön still legen also zu machen. Natürlich wenn noch was drin ist das voher rausholen.
"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
... Natürlich wenn noch was drin ist das voher rausholen.
*löl* den augapfel ne, aer wenn das schon 4 tage mit verkrustetem blut am auge iss, würd ich schon zu aa gehn immerhin iss damit nich z spaßen
btw: ich bin auch heuschnupfenallergiker (leider)
axo ihr meint mich? *angstbekomm* ich frag heut mal meine mum. die ist arzthelferin und weis da vielleicht mehr. bemerkt hat sie es ja schon. aber ich hab sie ignoriert
ich war wegem meinem Auge scho beim Augenarzt und der sagt, das sich da irgend n 'fremdkörper' reingebohrt hat... is angeblich nix schlimmes und stört mich auch nicht weiter...
@bigboss:
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2004, 11:30:42 von anyuser »
ich war wegem meinem Auge scho beim Augenarzt und der sagt, das sich da irgend n 'fremdkörper' reingebohrt hat... is angeblich nix schlimmes und stört mich auch nicht weiter...
@bigboss:
Schade. Hab den post erst heute gesehen... Bei mir ist wieder alles ok. Kannste dir aber leicht vorstellen. Wie normaler Eiter, nur rot mit Blut vollgesaugt und in deinem Auge