|
unas.
Herr der Lüfter

|
 |
Re: Sky-Dsl
« Antwort #1 am: September 19, 2004, 20:45:28 » |
|
ob die ports blocken sollte dich ja ned interessieren wenn du nur " trailer und demos " runterlädst 
oda bist du in der FXP szene und brauchst schnellers Inet um die Stros zu fillen ?
|
|
|
|
|
|
|
|
L-ViS
Kathodenjünger

|
 |
« Antwort #3 am: September 19, 2004, 21:44:51 » |
|
Wie siehts mit "normalem" DSL oder DSL-Light aus?
N paar Freunde von mir wohnen auch in der tiefsten Pampa, und die haben bis spätestens November DSL bzw das Light DSL
|
|
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
 |
« Antwort #4 am: September 20, 2004, 14:03:09 » |
|
@fatalerror: wie wärs wenn du noch ein paar leute suchst, die auch dsl wollen und dann sagt ihr (glaube bei der stadt9 bescheid, die sollen dann die straße ufreißen und leitungen legne. ein freund meines bruders hat das auch so gemacht und es hat gefunzt
|
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
 |
« Antwort #6 am: September 20, 2004, 16:17:19 » |
|
die stadt9 findeste im postleitzahlenbuch 
ich vermute eher mal er hat vergessen shift zu drücken und deshalb ne 9 statt ner ) zu machen
|
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
 |
« Antwort #8 am: September 20, 2004, 16:25:15 » |
|
also ich bezweifel mal schwer das die stadt das macht nur weil ein paar anwohner das wollen, straße aufreissen etc kostet ne unmenge geld. Wenn die natürlich sowieso Kanal legen etc könnte es sein das sie das noch grade nebenbei machen. Außerdem geht doch DSL wie du sagst über normale Telefonleitungen, also müsste man nur nen Knotenpunkt bei euch in der Nähe einrichten und den mit ner Glasfaser o.ä verbinden zum Hauptpunkt
sky dsl an sich hat auch noch neben den enormen kosten den nachteil, das du nur ne isdn rückleitung hast.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
 |
« Antwort #13 am: Oktober 6, 2004, 19:43:46 » |
|
mit wieviel kb saugst du? so durchsnittlich? mit saugen mein ich demos, o.ae.
|
|
|
|
|
|
|
|