melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
das plexi ist ziemlich genau drin... grob ausgeschnitten und dann mim dremel schön angepasst...
|
|
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
also ist es garnicht reingeklebt?! oda doch?
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
@ soulreaper:
das ist wie beim DVD Mod auf der MFAQ gemacht. das Plexi steckt genau in dem Loch drin und ist nur fixiert
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
also ich hab das plexi genau zugeschnitten und ins loch im deckel 'gesteckt'...auf der oberseite war's dann ja ne schöne fläche, und innen stand das plexi ein wenig über, da's dicker als der deckel ist...in die kante von plexi und deckel wo's übersteht, hab ich dann den sekundenkleber reingemacht und auch noch eventuelle lücken gefüllt...
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
so, wieder mal n'update...
hier ma der obere lüfter
cdrom
floppy
zusammenstellung auf dem board
würdet ihr floppy und cdrom anders anordnen ?
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2004, 11:13:38 von melloman »
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
öhm.. vilelleicht nur cd-rom, außer du hast ein laufwerk mit "rausfllsicherung" ich könnt mir nämlich gut vorstellen, dass wenn man da aufmacht die cd gleich rausfällt....
aba sonst
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
ich wer das mit dem seitlichen betrieb des cdroms heut abend mal testen...ansonsten muss ich das laufwerk wohl anders einbauen...
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
naja, würde wieder zusätzliche kosten bedeuten und hab das laufwerk ja schon angepasst...sollte die cd nicht halten, werd ich einfach das laufwerk anders einbauen, oder es so umbauen, dass die cd hältÂ
Edit: Also, habs getestet und die CD hält wie ne eins...
Auch unter Belastung hält die
Und das Loch in der Seitenwand passt auch
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2004, 21:24:08 von melloman »
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
Würdet ihr die Fenster und so ins plexi gravieren oder soll ich's so lassen ?
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
ich würd in die unterste etage längsfenster machen, also immer volle höhe so stricke und bei den weiteren türmen nach obenhin einzelne kleine.
kannst dir ja nochn gobospot aufs dach schrauben von dem son "M" anne wand projeziert wird wie des symbol von batman.
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
also wenn ich's gravier. mach ich's nach der vorlage vom empire state building...und sonst lass ich's... naja, wär ne möglichkeit *g* was da dass wirklich rauf kommt, entscheide ich am schluss...
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Nochmal... 144 kleine Fenster gravierern und das hier verwirklichen... läuft bei mir auch im Moment, tut seinen dienst, aber n GLCD wäre bei meinem Case besser. aber bei dir... DAS IST PFLICHT
www.blinkenleds.de
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein
selber suchen tut nicht weh!
|
*zustimmend nickt* fenster sind pflicht und das blinkenleds wäre die krönung des ganzen
ach ja nen pyramidenabschluß fürs dach über dem 120er lüfter würde ich noch vorschlagen musst ja keine volle machen sondern nur die seitenkanten aus plexi
die dann beleuchten und ne rote blinkende led an die spitze und du hast einen schönen abschluß
|
|
|
|
|
|
|