|
Soulreaper
Gast
|
was mir grade eingefallen ist. man könnte doch auch statt leds einfach röhren nehmen und diese rechts und/oder links an der fensterseite anbringen. um die fenster gleichmäßig hinzubekommen: ich schliese mich Beavis an
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Also wenn du kein Blinkenlights löten Willst kannste vtl meins für Material + Versand haben... da ist die Platine zum Ansteuern und die Verkabelung so ca 40 CM von der LED-Platine wech. wenn ichs fertig habe, bekommst du n Pic...
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
es geht mir nicht nur um den lötaufwand, sondern auch um das abgestrahlte licht, den sinn und zweck und dass der einblick in den tower versperrt wird...
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein
selber suchen tut nicht weh!
|
geile neon grüne stromstecker und schalter waren die original am nt drann? (die schrein ja nach ner kleinen beleuchtung)
meiner unwesentlichen meinung nach würde ich den 230v stromanschluß innen bis zur basis verlegen damit beim aufstellen nicht immer dieses fette kaltgerätekabel sosehr zu sehen ist und im weg rumhängt
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
die waren am nt dran...levicom x-alien visible power 500 watt... wie meinst du das mit bis zur basis verlegen ?
|
|
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
na dass das kaltgerätekabel nicht aus dem "1.stock" kommt, sondern aus dem "erdgeschoss"
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
hier mal wieder ein update...
|
|
|
|
|
|
|
anyuser
Herr der Lüfter
|
super!!! hat der Auch nen Aufzug? also so ein Lauflicht...
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
sobald ich den tower soweit fertig hab, kommen die technischen spielereien hineien...man könnte sagen, das ist der rohbau was nach dem rohbau noch alle rein, drumherum, drunter und drüber kommt weiss ich jetzt noch nicht... aber ihr dürft gerne ideen und vorschläge bringen...
|
|
|
|
|
|
|
döner
LCD-Checker
Ich liebe dieses Forum!
|
was ist denn diese kleine platine neben dem netzteil? ist dass das hub/switch?
ich würde vielleicht noch die kabel ummanteln sieht einfach besser aus
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
also auf dem bild der ansicht von oben, ist rechts das netzteil, links ein 5-port switch und über dem switch das nt vom switch...rechts neben dem switch ist ein loch in den unteren stock und zwischen netzteil und loch ist ein lüfter...
|
|
|
|
|
|
|
|