Autor
|
Thema: Skyscraper Mod (Gelesen 174404 mal)
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
naja, DIE komponenten hab ich scho...360er radi und pumpe müsst ich mir noch besorgen... und mit den kleinen sachen, hab ich die möglichkeit, das ganze in ein "normales" system umzubauen...
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
ich muss noch ein paar kabel legen und die hardware einbauen, dann kann ich das ganze ding mal so grob zusammensetzen... was noch fehlt, ist die hdd-halterung...
edit: folgende wakü-teile hab ich zur verfügung...
- 2x AGB mit Halterung - 1x CPU Kühler Socket A (Revoltec) - 1x Heat Trap NB Kühler - 1x Innovatek Graphomatic GPU Kühler - 1x Cooltek Liquidfreezer Single 120 mm - 1x Black Ice Micro 80mm - 1x 120er Radi (Revoltec) - 1x Eheim 1048 mit Übergangsstück - 1x Wassertemperaturfühler mit Display - 1x Hydor L20
dazu noch jede menge anschlüsse, UV Zusätze, Koroschutz und etwa 3m schläuche...
edit2: so, hier nun noch ein 3d modell meines plans...
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
also, mal wieder n'update...
ich hab von city szene auf post nuklear gewechselt, und der tower wird ne ruine à la "Fallout" (für die, die das game kennen)... d.h. das ganze ding ist mittendrin abgebrochen und wird verspachtelt... Für die Kühlung der Radis hab ich mit gestern 3 Sharkoon 120er Lüfter und nen 80 > 120 adapter bestellt... den ersten Teil der Wakü hab ich mal so provisorisch zusammengebaut, und den zweiten hab ich gestern mal aus'm anderen case ausgebaut...hatte vorher keinen ersatzkühler...
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Ist der Tower schon abgebrochen oder wird er erst noch... wenn erst noch wird, dann mach mal unbedignt Pix (stell mir das so King-Kong mäßig vor
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
von was genau willst du pics ? alles von NT aufwärts ist noch nicht gebaut...und da wird auch nix abgebrochen...das wird nur so gebaut, als ob's abgebrochen wär...
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
hab gedacht du hast die Plexiplatten schon, bastelst das Ding zusammen und haust mitm Vorschlaghammer dagegen (*Helden sing*)... Davon wollte ich Pix
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
also die plexi platten hab ich, das stimmt scho, aber wenn ich da mim vorschlaghammer dagegenhau, kann ich die platten gleich scho in müll werfen *g*
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
Hier mal die aktuelle Planung des Kühlgebäudes...auch mal mit der vorlage darüber gelegt...
|
|
|
|
|
|
|
dremel
Stichsägenquäler
das Leben ist kein Ponyhof......
|
gefält mir auf jeden fall was du da zo zurecht zimmerst... allerdings wolltest du nich schon im dezember damit aufne lan??? na ja dauert wohl alles bissl länger, is ja auch egal... mach weiter so...
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
doch, aber da hab ich mir schnell was anderes zusammen gebastelt...nehm mir dafür jetzt mehr zeit für das projekt...hoff nur, dass ich bald mal wider zeit hab um weiter zu machen...
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
so, mal wieder nen update...hab nun den hdd tower mit den platten fast fertig...muss noch ein paar löcher nachbohren und das ganze ding rosten lassen...
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
so, wenn sonst niemand was zu sagen hat, doppelpost ich halt...ihr seid doch so demotivierend...
hab heut grad mal 2 Instant Rust Sets bestellt, mit welchen man wunderbaren rost malen kann, ohne dass das zeug wirklich rostet...
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
klar wär's als skyscraper geil gekommen, doch find ich 1. das game einfach nur geil, und 2. geh das ding ma putzen...da hast den ganzen tag nur staub drin, siehst jeden kratzer und alles...zudem kam noch das kühlgebäude dazu, welches zur Fallout-szene besser passt, als zum reinen hochhaus...
|
|
|
|
|
|
|
|