|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
ähm...das war ohne plexi 
ich fang jetzt an die ganze hardware auszumessen, damit ich das ganze nochmal genau durchplanen kann, wie gross welcher teil genau werden soll usw...
nur momentan hab ich noch kleine probleme mit meinem lcd...dazu aber mehr im LCD forum...
Mit meinem CoolerMaster Hyper 6 CPU kühler bin ich bisher sehr zufrieden...Intel 1.7 GHz momentan @ 2GHz mit durchschnittlich 38°C
|
|
|
|
|
|
|
philipp.ni
Dremelfreund

Ich liebe dieses Forum!
|
was haste denn alles gekauft? Nur für lüfter und LCD kanns ja wohl kaum sein, und die paar LEDs + ansteuerung die woh dabei sind, werdens ja au net grad in die höhe treiben
|
|
|
|
|
|
|
|
philipp.ni
Dremelfreund

Ich liebe dieses Forum!
|
hat er nicht geschrieben, er hätte die hardware schon? 10 platten für 270€? wo?
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
also, ich hier mal der lieferschein...
2x Kaltlichtkathoden 2x10cm UV LCD Display 128.64 Pixel Blau neg. Noiseblocker SX1 (120mm) 3x Noiseblocker S1 (80mm) Zalman NB-47J (Northbridge passiv) Coolermaster KHC-V81-U1 Hyper 6 (cpu) 2x UV Lack Edelstahltaster mit blauer Beleuchtung Verlängerung 4Pin 30cm Verlängerung 4Pin 60cm Patch-Kabel 10m Arctic Silver 5 3.5g (WLP)
|
|
|
|
|
|
|
döner
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
DAFÜR 270€? ?? könntest du mal die genauen preise hinschreiben? kommt mir ein bisschen arg teuer vor..
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
hab die preise leider nur in schweizer Franken...
Artikelnummer: 931 Marke: Diverse Titel: Kaltlichtkathoden 2x10cm UV Typ: Kaltlichtkathoden 2x10cm Anzahl: 2 Gewicht: (à 350 g) 700 g Preis: (à 14.9 CHF) 29.8 CHF ----------------------------------------------------- Artikelnummer: 1110 Marke: XtC Titel: LCD-Display 128x64 Pixel Blau neg. Typ: LCD Anzahl: 1 Gewicht: (à 200 g) 200 g Preis: (à 98.6 CHF) 98.6 CHF ----------------------------------------------------- Artikelnummer: 1041 Marke: Noiseblocker Titel: UltraSilentFan SX1 Typ: 120mm Lüfter Anzahl: 1 Gewicht: (à 200 g) 200 g Preis: (à 24.8 CHF) 24.8 CHF ----------------------------------------------------- Artikelnummer: 735 Marke: Noiseblocker Titel: UltraSilentFan S1 Typ: 80mm Lüfter Anzahl: 3 Gewicht: (à 150 g) 450 g Preis: (à 20.9 CHF) 62.7 CHF ----------------------------------------------------- Artikelnummer: 536 Marke: Zalman Titel: NB-47J Typ: Luftkühlung NB Anzahl: 1 Gewicht: (à 150 g) 150 g Preis: (à 7.9 CHF) 7.9 CHF ----------------------------------------------------- Artikelnummer: 1345 Marke: Coolermaster Titel: KHC-V81-U1 Hyper 6 (Sockel 478 und 754/940) Typ: Luftkühler CPU Coolermaster Anzahl: 1 Gewicht: (à 1200 g) 1200 g Preis: (à 89.9 CHF) 89.9 CHF ----------------------------------------------------- Artikelnummer: 1036 Marke: XtC Titel: UV-Lack (blau) Typ: UV-Lack Anzahl: 2 Gewicht: (à 80 g) 160 g Preis: (à 8.9 CHF) 17.8 CHF ----------------------------------------------------- Artikelnummer: 1482 Marke: XtC Titel: Edelstahltaster mit blauer Beleuchtung Typ: Edelstahltaster Anzahl: 1 Gewicht: (à 50 g) 50 g Preis: (à 27.9 CHF) 27.9 CHF ----------------------------------------------------- Artikelnummer: 577 Marke: XtC Titel: Verlängerung 4Pin 30cm Typ: 4pin Kabel Anzahl: 1 Gewicht: (à 40 g) 40 g Preis: (à 3.9 CHF) 3.9 CHF ----------------------------------------------------- Artikelnummer: 1455 Marke: XtC Titel: Verlängerung 4Pin 60cm Typ: 4pin Kabel Anzahl: 1 Gewicht: (à 80 g) 80 g Preis: (à 4.5 CHF) 4.5 CHF ----------------------------------------------------- Artikelnummer: 1027 Marke: Sharkoon Titel: Gamer Patch-Kabel Cat.5e Crystal Blue 10m Typ: Netzwerkkabel Anzahl: 1 Gewicht: (à 300 g) 300 g Preis: (à 12.5 CHF) 12.5 CHF ----------------------------------------------------- Artikelnummer: 848 Marke: Arctic Titel: Silver5 3,5g Typ: Wärmeleitpaste Anzahl: 1 Gewicht: (à 40 g) 40 g Preis: (à 9.9 CHF) 9.9 CHF ----------------------------------------------------- Zwischentotal: 390.2 CHF Nachnahme: 15 CHF Versandkosten: 10 CHF ----------------------------------------------------- Totalbetrag: 415.2 CHF
|
|
|
|
|
|
|
Soldier
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
<WIR WOLLEN PIX SONST GLAUBEN WIR NIX!!!>
mach mal ein paar bilder rein!
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
von ? willst du bilder von der hardware die auf meinem bett rumliegt ?  wenn ich glück habe, kann ich noch diesen monat das plexiglas besorgen...sonst leider erst nächsten monat...z.Z. kein geld flüssig *g*
|
|
|
|
|
|
|
philipp.ni
Dremelfreund

Ich liebe dieses Forum!
|
du hast doch nen sponsor
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
ja schon, doch dessen mittel sind auch begrenzt...bin schon froh, dass der mir wenigstens etwas bezahlt und auch teile besorgt...
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
In der Schweitz scheint alles etwas teurer zu sein 
Aber wo hast du denn nen Sponsor für dein Hobby aufgetrieben?? Ich such sowas schon lange, aber die ansässigen PC firmen haben mir nur ne Blinkeleds bezahlt, und die ham se auch wieder verkauft
|
|
|
|
|
|
|
philipp.ni
Dremelfreund

Ich liebe dieses Forum!
|
ich wüde sagen, er hat nen freund/bekannten, der sein talent sehr bewundert, und gerne auch mal n bischn auf die sprünge hilft  dass is der schweiz alles teurer ist, stimmt (ne ct kostet da 4.20€ imho)
|
|
|
|
|
|
|