Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 26, 2024, 05:21:32
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Skyscraper Mod
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 16 17 18 19 20 [21] 22 23 nach unten Drucken
Autor Thema: Skyscraper Mod  (Gelesen 174386 mal)
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: Skyscraper Mod
« Antwort #300 am: April 26, 2005, 11:26:41 »

nö, brauchte an der lan nen extra tisch...
aber das ding steht ja auch bei mir im zimmer, und muss da ned weg...
Gespeichert

da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Skyscraper Mod
« Antwort #301 am: April 26, 2005, 11:29:04 »

also das 1. konzept gefiel mir irgendwie besser  Huh
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: Skyscraper Mod
« Antwort #302 am: April 26, 2005, 13:03:36 »

Mir auch aber Glückwunsch ....

Achja ich würde den  HDD-Tower noch rosten lassen ;-)
Gespeichert
Ast
Case-Konstrukteur

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 589


Astpirin, die Medizin deines Lebens


Profil anzeigen WWW
Re: Skyscraper Mod
« Antwort #303 am: April 26, 2005, 13:09:41 »

Und etwas Pflanzenbewuchs auf den Platten sähe bestimmt auch gut aus.
So ein paar Hängepflanzen z.B. ...
Gespeichert

There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
--------
How many people can read hex if only you and dead people can read hex?
pcracer
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 53



Profil anzeigen
Re: Skyscraper Mod
« Antwort #304 am: April 26, 2005, 13:10:16 »

Irgendwie bin Ich vom endergebnis entteuscht. Die ersten ideen und entwürfe haben mir um einiges bessergefallen. Aber es ist dein Case und dir muss es gefallen.
Gespeichert
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: Skyscraper Mod
« Antwort #305 am: April 26, 2005, 13:10:48 »

also, hier mal ne liste, was noch alles geplant ist...

- ganze ding rosten lassen...
- am abgebrochenen rand des towers, rostige abgebrochene und verbogene stahlträger anbringen
- im untersten teil des towers (hintere ecke richtung kühlgebäude *g*) loch rein schneiden und ebenfalls stahlträger einbauen
- komplette beleuchtung (tower, kühlgebäude innen, tower innen, externe anschlüsse und kontrolkästchen
- 10cm uv röhre als leuchtstoffröhre für den agb
- komplette beleuchtung an eine lichtsteuerung
- detail sachen (kleine rohre und leitungen entlang den gebäuden, fässer, etc...

edit:
die erste idee mit dem durchsichtigen tower wurde aus 2 gründen nicht verwirklicht...

1. das plexi ist schnell mal zerkratzt und muss ständig geputzt werden...da sieht man ALLES...das ding hätt schon 2 jahre alt ausgesehen, bevor es fertig gewesen wäre...
2. durch den einbaue der wakü und des grösseren mainboards, musste ich verschiedenste teile extern unterbringen, jedoch waren die löcher für die internen sachen schon geschnitten und so...

ich hätte natürlich die alte hardware drinlassen können mit luftkühlung und cdrom intern etc., doch ich will nicht noch mehr pc's im zimmer stehen haben...deshalb wurde die hardware ein wenig aufgerüstet, damit sie auch game tauglich ist...
« Letzte Änderung: April 26, 2005, 13:30:46 von melloman » Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Skyscraper Mod
« Antwort #306 am: April 26, 2005, 14:12:15 »

Ich find das neue Konzept genial. Gefällt mir viel besser als das eigentlich geplante. Hat nen richtig netten effekt und passt gut zusammen. Also meinen respekt hast du Wink
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: Skyscraper Mod
« Antwort #307 am: April 26, 2005, 14:19:01 »

immerhin jemand hier  Grin
Gespeichert

StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Skyscraper Mod
« Antwort #308 am: April 26, 2005, 14:30:44 »

nö ist gut so... allerdings musst du schon noch n bissi  Arbeit reinstecken... So siehts irgendwie "Unfertig" aus, eher wie ne Bauruine :-)
Gespeichert
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: Skyscraper Mod
« Antwort #309 am: April 26, 2005, 14:35:58 »

ja ich weiss, sieht aus wie aus stein oder so *gg*...wenn's ne alte inka ruine wär, wär die farbe und so geil  Grin
Gespeichert

hackspider
Wakü-Poseidon

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 412



Profil anzeigen
Re: Skyscraper Mod
« Antwort #310 am: April 26, 2005, 15:24:32 »

Also ich hab das mal verfolg und is auch toll geworden und so aber die ersten entwürfe waren schon recht geil schade das du des nett releasen wolltest kann aber verstehn warum du keine 3 rechner im zimmer stehn aben willst aber n1 leistung sieht trotzdem xtrem gut aus

mfg hackspider

PS: kommt ja en paar sachen mal sehn wies dann aussieht
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Skyscraper Mod
« Antwort #311 am: April 26, 2005, 20:12:44 »

mein Geschmack ist es nicht. bitte nicht falsch verstehen, ich hab riesen-respekt vor der ganzen Arbeit die da drin steckt!

in der Hoffnung,d as Du es als konstruktive Kritik verstehst:
aber die Farbgebung ist nicht mein Fall... zu eintönig und irgendwie laesst es von der urspruenglichen Idee mit dem Wolkenkratzer rein optisch doch einiges vermissen. vielleicht solltest du fenster wenigstens aufzeichnen, wenn du dir schon nicht die arbeit mit dem einbau machen willst bzw. angst vorm verkratzten plexi hast... denke das wuerde das ganze nicht so einfarbig aussehen lassen.

es wirkt auf mich ziemlich groß, haette gedacht das wär doch was kleiner insgesamt. die aufteilung an sich gefaellt mir prima, also mit dem kühlhaus und so.

insgesamt denke ich liegt die enttäuschung bei vielen auch darin begruendet, das man von den anstrengungen im innern nicht mehr viel sieht... das äussere wirkt vielleicht etwas schmucklos, das heisst natuerlich nicht, das das ganze nicht viel aufwand bei der konstruktion und co beinhaltet... mit plexui haette man nur viel mehr davon gesehen ;-)

also falls du noch elan hast, denke ich kommen dir noch genug ideen, das ganze konzept feinzutunen...

PS: herzlichen Glückwunsch zum Pokal!
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Freddy2k
Gast


E-Mail
Re: Skyscraper Mod
« Antwort #312 am: April 26, 2005, 20:17:07 »

Wenn ich noch was fragen darf, für was brauchst du die vielen HDs?


CYA Freddy2k
Gespeichert
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: Skyscraper Mod
« Antwort #313 am: April 26, 2005, 21:08:17 »

Gugg mal im Thread weiter vorne ....

Naja Falzo hat Recht , du wohnst doch auch nicht in einem Haus ohne Fenster oder ??
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Skyscraper Mod
« Antwort #314 am: April 26, 2005, 21:54:30 »

mir kaeme da noch eine idee fuer die aussenseiten... wenn man verglaste fronten darstellen moechte könnte man auch eine mehr oder weniger reflektierende folie nehmen, natuerlich darfs nich zu stark sein, soll ja kein spiegel werden ;-)

um jetzt eine struktur reinzubringen, die nach unterbrechung der einzelnen glasscheiben aussieht könnte man das zunaechst vielleicht ganz simpel falten bevor mans aufklebt, so das die falz-kanten eben eine 'tower'-typische struktur erzeugen.

selbst wenn du nur etwas dickere transparente folie direkt auf die jetzigen aussenwände aufbringst und diese eben etwas skyscrapermässig strukturierst könnten sich da noch unerwartete effekte entwickeln.

zur verfeinerung kann man dann sicher noch nacharbeiten, in dem man die falze mit einem skalpell nachtraeglich richtig einritzt oder mit farbe (edding etc.) abhebt.
richtig interessant käme dann vielleicht noch wenn man die so geschaffene struktur künstlich einstaubt, bei bedarf hab ich da ideen wie man das 'realistisch' hinbringt, stichwort feinstaub ^^
man muesste sich nur was überlegen wie man den staub dann fixiert (haarspray oder so)

naja wie gesagt nur vorschläge ;-)

Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: 1 ... 16 17 18 19 20 [21] 22 23 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!