Autor
|
Thema: Skyscraper Mod (Gelesen 174386 mal)
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
nö, brauchte an der lan nen extra tisch... aber das ding steht ja auch bei mir im zimmer, und muss da ned weg...
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur
|
Mir auch aber Glückwunsch ....
Achja ich würde den HDD-Tower noch rosten lassen ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
pcracer
Stichsägenquäler
|
Irgendwie bin Ich vom endergebnis entteuscht. Die ersten ideen und entwürfe haben mir um einiges bessergefallen. Aber es ist dein Case und dir muss es gefallen.
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
also, hier mal ne liste, was noch alles geplant ist...
- ganze ding rosten lassen... - am abgebrochenen rand des towers, rostige abgebrochene und verbogene stahlträger anbringen - im untersten teil des towers (hintere ecke richtung kühlgebäude *g*) loch rein schneiden und ebenfalls stahlträger einbauen - komplette beleuchtung (tower, kühlgebäude innen, tower innen, externe anschlüsse und kontrolkästchen - 10cm uv röhre als leuchtstoffröhre für den agb - komplette beleuchtung an eine lichtsteuerung - detail sachen (kleine rohre und leitungen entlang den gebäuden, fässer, etc...
edit: die erste idee mit dem durchsichtigen tower wurde aus 2 gründen nicht verwirklicht...
1. das plexi ist schnell mal zerkratzt und muss ständig geputzt werden...da sieht man ALLES...das ding hätt schon 2 jahre alt ausgesehen, bevor es fertig gewesen wäre... 2. durch den einbaue der wakü und des grösseren mainboards, musste ich verschiedenste teile extern unterbringen, jedoch waren die löcher für die internen sachen schon geschnitten und so...
ich hätte natürlich die alte hardware drinlassen können mit luftkühlung und cdrom intern etc., doch ich will nicht noch mehr pc's im zimmer stehen haben...deshalb wurde die hardware ein wenig aufgerüstet, damit sie auch game tauglich ist...
|
|
« Letzte Änderung: April 26, 2005, 13:30:46 von melloman »
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
immerhin jemand hier
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
nö ist gut so... allerdings musst du schon noch n bissi Arbeit reinstecken... So siehts irgendwie "Unfertig" aus, eher wie ne Bauruine :-)
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
ja ich weiss, sieht aus wie aus stein oder so *gg*...wenn's ne alte inka ruine wär, wär die farbe und so geil
|
|
|
|
|
|
|
hackspider
Wakü-Poseidon
|
Also ich hab das mal verfolg und is auch toll geworden und so aber die ersten entwürfe waren schon recht geil schade das du des nett releasen wolltest kann aber verstehn warum du keine 3 rechner im zimmer stehn aben willst aber n1 leistung sieht trotzdem xtrem gut aus
mfg hackspider
PS: kommt ja en paar sachen mal sehn wies dann aussieht
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
mein Geschmack ist es nicht. bitte nicht falsch verstehen, ich hab riesen-respekt vor der ganzen Arbeit die da drin steckt!
in der Hoffnung,d as Du es als konstruktive Kritik verstehst: aber die Farbgebung ist nicht mein Fall... zu eintönig und irgendwie laesst es von der urspruenglichen Idee mit dem Wolkenkratzer rein optisch doch einiges vermissen. vielleicht solltest du fenster wenigstens aufzeichnen, wenn du dir schon nicht die arbeit mit dem einbau machen willst bzw. angst vorm verkratzten plexi hast... denke das wuerde das ganze nicht so einfarbig aussehen lassen.
es wirkt auf mich ziemlich groß, haette gedacht das wär doch was kleiner insgesamt. die aufteilung an sich gefaellt mir prima, also mit dem kühlhaus und so.
insgesamt denke ich liegt die enttäuschung bei vielen auch darin begruendet, das man von den anstrengungen im innern nicht mehr viel sieht... das äussere wirkt vielleicht etwas schmucklos, das heisst natuerlich nicht, das das ganze nicht viel aufwand bei der konstruktion und co beinhaltet... mit plexui haette man nur viel mehr davon gesehen ;-)
also falls du noch elan hast, denke ich kommen dir noch genug ideen, das ganze konzept feinzutunen...
PS: herzlichen Glückwunsch zum Pokal!
|
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
Wenn ich noch was fragen darf, für was brauchst du die vielen HDs?
CYA Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur
|
Gugg mal im Thread weiter vorne ....
Naja Falzo hat Recht , du wohnst doch auch nicht in einem Haus ohne Fenster oder ??
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
mir kaeme da noch eine idee fuer die aussenseiten... wenn man verglaste fronten darstellen moechte könnte man auch eine mehr oder weniger reflektierende folie nehmen, natuerlich darfs nich zu stark sein, soll ja kein spiegel werden ;-)
um jetzt eine struktur reinzubringen, die nach unterbrechung der einzelnen glasscheiben aussieht könnte man das zunaechst vielleicht ganz simpel falten bevor mans aufklebt, so das die falz-kanten eben eine 'tower'-typische struktur erzeugen.
selbst wenn du nur etwas dickere transparente folie direkt auf die jetzigen aussenwände aufbringst und diese eben etwas skyscrapermässig strukturierst könnten sich da noch unerwartete effekte entwickeln.
zur verfeinerung kann man dann sicher noch nacharbeiten, in dem man die falze mit einem skalpell nachtraeglich richtig einritzt oder mit farbe (edding etc.) abhebt. richtig interessant käme dann vielleicht noch wenn man die so geschaffene struktur künstlich einstaubt, bei bedarf hab ich da ideen wie man das 'realistisch' hinbringt, stichwort feinstaub ^^ man muesste sich nur was überlegen wie man den staub dann fixiert (haarspray oder so)
naja wie gesagt nur vorschläge ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|