melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
klötze ? das ist ein klotz, und das ist das display für die wassertemp.
|
|
|
|
|
|
|
MARLBORO MAN
Gast
|
Sry war etwas unverständlich ausgedrückt, sieht halt so komisch aus
MfG Marlboro Man
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
so, die ersten 2 päckchen sind nun endlich angekommen...conrad war erstaunlich schnell
Inhalt:
5x Alu Röhrchen für Wasserleitungen zwischen den Gebäuden 1x Leuchstoffröhren Simulator 1x Gaslaternen Zündmodul 1x 25m Kabel 1x Modellbau Industrie Teilchen
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
so, bastelmässig geht's voran...bin dabei alles zu verspachteln und zu schleifen... jedoch elektronikmässig funktionier GARNIX !!!
poti ist hinüber, micro switch funktioniert auch plötzlich nicht mehr, lichtsteuerung macht keinen wank, leds hab ich noch gar nicht bekommen.......
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
so, dach vom kühlgebäude ist fertig verspachtelt, und meine froindin hat's gestern grad mal grundiert... hab in der zwischenzeit den obersten teil vom tower fertig gespachtelt, geschliffen und innen lackiert, und das 2. stockwerk angefangen zu verspachteln...
- netzteil hab ich angeschlossen (es funktioniert sogar ) - kabel gelegt - cdrom in der front verspachtelt
werd heut noch den rest vom kühlgebäude und den rest vom 2. stockwerk verspachteln...ich hoffe bloss meine freundin kommt wieder um die teile zu grundieren
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
pics gibt's heut abend...freundin kommt und bringt digicam mit... cdrom gefällt mir persönlich ned schlecht...knopf wurde entfernt und verspachtelt...sieht man nix mehr...bloss den rand sieht man noch, was mich ein wenig stört...ansonsten sieht man nur noch den rand der blende vom schlitten...
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
skyscraper mod im endspurt...(freundin mit frisch gefärbten haaren fleissig am grundieren )
|
|
|
|
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur
23
|
Sieht ja gut aus bis jetzt!
Ja, mit der Freundin modden macht gleich doppelt so viel Spaß, kenn ich ^^
Das dreieckige Symbol mit dem Blitz find ich voll cool ^^
freu mich schon das fertige Ergebnis zu sehen!
Flo
|
|
|
|
|
|
|
|
döner
LCD-Checker
Ich liebe dieses Forum!
|
wow sieht wirklich gut aus, allerdings.... warum so viel spachtel?
@chImÄrE das sind keine pnc's sondern solche mini handräder (sieht man auf dem ersten bild)
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
so, gestern mal die wakü getestet, und die pumpe lief auf als ich das dann repariert hab lief der wakü kreislauf ohne probs...
hab heut morgen dann mal den bildschirm angehängt und das ding vorsichtig eingeschaltet...
- start...ok - ide erkennung...ok - sys boot...ok - restliche geräteerkennung...alles ok !!
heut mittag noch die letzten 2 stellen anmalen, und am abend noch mit sand und so zeug den rest gestalten...dann um 19:00 an die Lan und Pokal für's geilste case abholen
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
so, hier mal bilder die ich von der lan gefunden hab...
|
|
|
|
|
|
|