Seiten: 1 2 [3] 4
|
|
|
Autor
|
Thema: The ultimate Zockerlampe :P (Gelesen 27530 mal)
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
es gibt auch ölnebler. so einen hab ich hier. kosten denk ich immer noch um die 10€ war in sonem roboter drin
|
|
|
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur
Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine
|
Diese Modellbahnnebler brauchen aber ein spezielles Dampfdestillat, damit die richtig nebeln. Dies kann dann auf die Dauer ganzschön teuer werden
Skull
|
|
|
|
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???
|
|
|
|
|
|
L-ViS
Kathodenjünger
|
Die Nebler die im Modellbau eingesetzt werden sind lt Aussage eines Fachgeschäftes nicht für den Betrieb im geschlossenen Räumen ausgelegt...
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
also der nebler den ich hab da kommt normales z.b. fahrradkettenöl rein
|
|
|
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur
|
Trotzdem finde ich ist die beste Idee immer noch der Ultraschallterstäuber. Perfekter Nebel, und man hat ja immer Wasser zur Hand. Auch ist die Reinigung dann kein Problem, und gefährliche Dämpfe, etc. können auch nicht entstehen. Auch vom Preis ist dies wahrscheinlich die günstigste Alternative
Skull
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
ja aber der ultraschallnebel steigt ja nicht ! ich denke der würd scho wieder kondensieren bevor er ein bisserl hochgestiegen is
|
|
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur
|
Das stimmt allerdings. Der Nebel aus diesen Luftbefeuchter sinkt meistens nach unten. Eventuell noch einen 120er unten einbauen, der dann den Dampf/Nebel nach oben drückt. Auf 5V, so siehst echt aus, und man hört nichts davon
Skull
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
SCheise, von den Moddellbahnnebler würde ich abraten. hatte grad son SChlüsselerlebniss:
Hab n altes Modellhaus mit sonem Teil ausgestattet, so dass es ausschaut als ob das brennt. Kommt n Kumpel un meint: Wieso hällste net mal n Feuerzeug in den Nebel, vieleicht brennst dann wirklich... Also hab ich den scheis auf Kerzen erhitzt, in sone Blechdose von Asbach reindamfen lassen, Feuerzeug ran... Die HAnd brennt n bischen und haare werd ich die nächsten 2 Jahre wohl nur auf dem linken Arm haben naja, peace
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 [3] 4
|
|
|
|