Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Such Bildbearbeitungsprog (Gelesen 4607 mal)
|
Bodycounter
Stichsägenquäler

|
Ich such in Prog mit dem ich Bilder wie des hier machen kann
 brauch halt so Metalleffekte etc.
Welche habt ihr welche könnt ihr empfehlen? Hatte ne Testversion von Paintshop Pro 8 fand ich ganz gut aber leider kam mir die Idee zu dem Case erst nach der Testversion jetzt weiß ich nimmer ob PP8 sowas hat.
|
|
« Letzte Änderung: September 23, 2004, 20:45:35 von Bodycounter »
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
und außerdem ist das da oben ein bild von einem echten case die metaloberfläche ist also kein effekt aus nem programm der hat da nur den vandalismustaster und das crystalfonts lcd aus anderen bildern (warscheinlich aus nem shop) ausgeschnitten und eingefügt
|
|
|
|
|
|
|
|
Bodycounter
Stichsägenquäler

|
braucht ja net fotorealistisch sein möcht halt nur wissen welche Windowform am besten zu meiner Lackierung passen würde und bevor ich rumsäg würd ich des schon ganz gern wissen
hab halt nicht so des perfekte Vorstellungsvermögen 
@StarGoose is aus dem Thread http://www.modding-faq.de/Foru...hp?topic=5908.0 und ich glaub da is mehr verändert ausser LCD und Schalter. Kann mich aber natürlich auch irren.
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
versuch mal mit der Trial des Ulead PhotoImpact XL, Fläche markieren , klick auf bearbeiten->füllen, farbe/farbverlauf/textur/oder image wählen, sonderwünsche festlegen , auf OK klicken, voila
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|