Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Januar 3, 2025, 04:27:10
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Test Area 51
| | |-+  NZXT - Guardian
  « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: NZXT - Guardian  (Gelesen 7776 mal)
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Blau macht glücklich! ;-)

Profil anzeigen WWW
NZXT - Guardian
« am: September 24, 2004, 14:30:42 »

Fragen, Antworten und Diskussionen zum Review:

NZXT - Guardian

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Profil anzeigen
Re: NZXT - Guardian
« Antwort #1 am: September 24, 2004, 15:55:46 »

moin moin,
nehmts mir nicht übel, aber warum testet ihr ihn letzter zeit soviel kaufmod-krams? die levicom wakü oder das raidmax z.b. sind ein teil davon und jetzt DAS.... was soll ich nur von modding-faq halten? headshake  Cry headshake  Cry headshake

edit: mein fall ist es somt überhaupt nciht. die front sieht viel zu billig bzw. nach plastik aus. aus sagt mir das "window" und diese lüfterlöcher nicht zu.

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: September 24, 2004, 18:02:32 »

warum sollte man sowas nicht testen? das wir kaufmodding kritisch gegenueber stehen, weiss doch jeder... trotzdem sollte man einem objektiven test nicht von vorneherein negativ begegnen.
es behauptet ja keiner, das so ein gehaeuse der mod-weisheit letzter schluss ist, aber wenn es sich in der inneren verarbeitung entsprechend messen kann, kann man ja die front wegschmeissen und sich was eigenes auf einem guten grundgerüst aufbauen... teurer als ein chieftec isses ja nu auch nicht wirklich ;-)

rein subjektiv finde ich auch die front potthaesslich und ziemlich nach plastik ausschauend...

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: September 24, 2004, 18:30:52 »

warum sollte man sowas nicht testen? das wir kaufmodding kritisch gegenueber stehen, weiss doch jeder... trotzdem sollte man einem objektiven test nicht von vorneherein negativ begegnen.
es behauptet ja keiner, das so ein gehaeuse der mod-weisheit letzter schluss ist, aber wenn es sich in der inneren verarbeitung entsprechend messen kann, kann man ja die front wegschmeissen und sich was eigenes auf einem guten grundgerüst aufbauen... teurer als ein chieftec isses ja nu auch nicht wirklich ;-)

rein subjektiv finde ich auch die front potthaesslich und ziemlich nach plastik ausschauend...

hmmm...da hste recht...nur is es doch schon sehr auffällig, dass in letzter zeit sehr viele kaufmod artikel hier getestet wurden...eventuell liegt es ja daran, dass der markt damit überschwemmt wird bulk

bei der sache mit "teurer als nen cs is er nun auch nicht" muss ich dir leider widersprechen Roll Eyes. mein cs hat mich nur 25€ auf der hobbytronic gekostet Grin...du erinnerst dich?! Grin

sry for spam

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
TechnikMaster
Global Moderator

*

I didn't know it was impossible when i did it.

Profil anzeigen WWW
« Antwort #4 am: September 24, 2004, 19:53:27 »

Du solltest bedenken, das nur das getestet werden kann, was man für Test zur verfügung gestellt bekommt. Und wenn die Sponsoren nur Modding-Artikel bereitstellen (Nicht-Modding-Artikel kann man auch auf ner Hardwareseite testen lassen, da erreicht man eher seine Zielgruppe, bei ner Moddingseite hat man halt Modder und Möchtegernmodder als Zielgruppe, also kann man dort mit Moddingprodukten ganz gut seine Zielgruppe erreichen ...), werden halt diese Moddingartikel getestet. Alternative wäre nur, Test von solchen produkten abzulehnen, was dazu führen würde, das man ganichts mehr zum testen bekommt (und die fehlenden Tests sich auch in der popularität einer Seite bemerkbar machen, was sicha uch wieder in den mangelnden Clicks auf die Werbebanner etc. bemerkbar machen würde etc., so dass dies u.U. das Ende eienr Community bedeuten könnte).
Ich denke, damit dürfte die Diskussion hier wohl geklärt sein.

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Profil anzeigen
« Antwort #5 am: September 25, 2004, 14:10:44 »

Der Tower ist nicht umbedingt mein Fall , für unerfahrene vllt. ganz schick .
Aber eins ist geil an dem Teil :
Dieses Lauflicht ... hatte da mal nen Animatedgif von .... gibts aber leider net einzel oder ?

cYa
Cyba-Dephil
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Profil anzeigen WWW
« Antwort #6 am: September 25, 2004, 14:36:28 »

die idee mit der spiegelung ist zumindest nicht schlecht, sollte aber nicht schwer nachzubauen sein...

...bis einer heult!
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Profil anzeigen
« Antwort #7 am: September 25, 2004, 14:40:45 »

das meinte ich weniger eher diesen Effekt , ich weiß jetzt nciht ob du den in echt gesehen hast ...

cYa
Cyba-Dephil
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Profil anzeigen WWW
« Antwort #8 am: September 25, 2004, 14:46:27 »

sollte auch nicht so schwer nachzubauen sein, oder? frag mal die µC-Spezies, denke das ne ziemlich simple uebung... ein paar effekte proggen und dann nen taster zum umschalten dran.

...bis einer heult!
Deathangel
LCD-Checker

*

Profil anzeigen
« Antwort #9 am: Oktober 2, 2004, 09:52:33 »

ich hatte das teil mal und muss sagen verkehrt isser nich nur sind mir nachher immer mehr sache aufgefallen die störten und jab ihn letztendlich verkauft...

zb der einbau einer lüftersteuerung is nicht einfach, da der deckel innen keinen holraum hat, da müsste man dann mit tastern oder ähnlichem arbeiten und das wird zu kompliziert....

mein sys: [Intel i7 3820][Asus Rampage 4 Formula][2x8GB Corsair DDR3-PC16000][NVidia GeForce GTX 590 3GB][Be Quiet! Dark Power Pro 10 850 Watt][4x ADATA SP900 182GB][1000GB Samsung Spinpoint][Samsung Multinorm DVD Brenner][Thermaltake Predator X3]
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge