Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Schriftzug auf Alu-Blech? (Gelesen 13813 mal)
|
|
Soulreaper
Gast
|
hiho. wie wärs wennde da plexi reinmachst und das plexi dann mit leds beleuchtest, dann brauchste nedd so viel. oder einfach alle 150 LED's( ) auf ne platine löten und anschließen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
buersten sollte auch gehen, wie das geht wurde am beispiel von Plexiglas hier beschrieben: http://www.modding-faq.de/index.php?artid=901 - wuesste nicht was dagegen spricht das auch mit alu zu machen, erfordert hoechstens mehr geduld ;-)
|
|
|
|
|
|
|
Fantimos
Stichsägenquäler

Nachmachen suxXs! Selbermachen rulzZz!
|
Also mit Geduld habe ich kein Problem Die habe ich im Überfluss. Werde mal weiter sammeln, was es noch so für Möglichkeiten gibt. Also meine ersten Ideen habe ich jetzt mal abgehakt. Bürsten und so ein Kratzmod, das sagt mir momentan am meisten zu.
Werde jetzt erstmal eine Nacht drĂĽber schlafen und mir das ganze dann nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ab morgen ist Wochenende und da habe ich erstmal genug Zeit, die einzelnen Dinge ein bisschen zu probieren und mir Material zu besorgen. Werde euch aber weiterhin auf dem Laufenden halten Wenns fertig ist, werde ich Bilder nachliefern. Und da das momentane Modding Projekt mein erstes richtiges Projekt ist und ich denke, dass daraus was werden kann, lohnt es sich hoffentlich auch 
Ein Bild mit dem Entwurf vom Schriftzug hab ich mal angehangen. Das ganze muss dann allerdings noch etwas größer, damit es auch passt 
Gute Nacht
Chris
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
Macht das, was du für richtig hällst. Dann kann dir niemand vorwerfen, etwas falsch gemacht zu haben. Um gebissen zu werden, einfach hier klicken. Mein System findet ihr hier
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|