Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Internet Explorer dauerhaft maximieren ?! (Gelesen 6001 mal)
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
nur sone halbseidene... zwei ie-fenster öffnen maximieren und dann nacheinander wieder schliessen... das naechste fenster das du öffnest duerfte maximiert geöffnet werden. das problem ist damit aber nicht zwingend aus der welt, weil wenn du mal zwei nicht maximierte fenster hintereinander zumachst... naja.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur

Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine
|
Ich kenne dieses Problem auch, aber ich habe mir eigentlich auch immer so weiter geholfen, wie Falzo das gesagt hat. Wenn man ein paarmal auf maximieren geklickt hat, dann gehen die nächsten Fenster wieder von alleine maximiert auf. Aber irgndwann öffnet sich wieder mal ein Popup, oder sowas und man hat dieses Problemchen wieder. Seitdem ich aber einen Popupblocker benutze, kann ich mich nicht mehr daran erinnern, das ich dieses Problem nochmals hatte. So schlimm ist es ja nun auch nicht.... 
Eventuell hilft es auch mal die Cookies zulöschen, da ich mir vorstellen kann, das einige Websiten gerne die Fenstergröße anpassen wollen 
Skull
|
|
|
|
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? 
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
nimm Firefox
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nino808
Lötkolbenfreak

|
Noch ne Möglichkeit ist mit Tune Up Utilities 2004, da kannst du alle Werte wieder zurücksetzen, und auch das Problem mit Popups etc. is dann gelöst.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|