Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: lacke und leds (Gelesen 4928 mal)
|
der u.w.e.
Gast
|
ich möchte gerne eine plexi einfärben, hinter der leds moniert sind - die sollen aber noch sichtbar bleben  welche (sprüh)lacke eignen sich dafür? hochglanz/matt? farbe?
|
|
|
|
|
|
|
Fantimos
Stichsägenquäler

Nachmachen suxXs! Selbermachen rulzZz!
|
Du möchtest eine Plexischreibe lackieren?! Also ich würd, wenn dann das Plexi anschleifen, dass du milchiges Plexi bekommst. Aber nicht lackieren. Da die Lacke ja versiegeln, kommt da auch eher weniger Licht durch.
|
|
|
|
Macht das, was du für richtig hällst. Dann kann dir niemand vorwerfen, etwas falsch gemacht zu haben. Um gebissen zu werden, einfach hier klicken. Mein System findet ihr hier
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Durch herkömlichen Lack kommt kaum licht, ich würde zu transparentem Lack oder Tönungsfolie greifen.
|
|
|
|
|
|
|
|
der u.w.e.
Gast
|
genau deshalb kam ich ja drauf  nur würd ich gern ne andere farbe als weiß nehmen der store scheint mir recht teuer zu sein (der versand ) transparenter lack, tönungsfolie? hab sowas im hagebau bisher nich gesehen... wo sollte ich da schauen? im a.t.u.?
|
|
|
|
|
|
|
Fantimos
Stichsägenquäler

Nachmachen suxXs! Selbermachen rulzZz!
|
Transparentlack findeste sicher in einem Bastlergeschäft. Tönungsfolien werden auch für Autos benutzt. Daher würd ich mal bei ATU ( Auto Teile Unger) oder anderen Werkstätten, die auch KFZ Zubehör Läden nebenan haben. Oder halt Tuninggeschäfte.
|
|
|
|
Macht das, was du für richtig hällst. Dann kann dir niemand vorwerfen, etwas falsch gemacht zu haben. Um gebissen zu werden, einfach hier klicken. Mein System findet ihr hier
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|
|