t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
moinsen, wollt grad in meinen minitower das mainbaord reinbringen bzw. die entsprechenden löcher anzeichnen, aber da fiel mir auf, daß der tower keinen moboträger besitzt und auch keine doppelte außenwand. deshalb die frage - wie krieg iczh da nu des board rein?! also ich hätte noch nen mobohalter der da reinkönnt aber wie krieg ich den vernünftig an die seitenwand? kleben??? womit?! schweissen?! wird wellig?! ...
|
|
|
|
|
|
|
Bodycounter
Stichsägenquäler

|
also schweissen würd ich net wird sich sonst wahrscheinlich alles verziehen wenn da vieleicht Hartläten aber am besten is eigentlich Kleber wenn de da nen guten findesch kannste die Position noch bis zu ner halben Stunde verändern. Musste halt schauen das er so min. 80°C aushält und wegen festigkeit is kein Prob im Gschäft ham mer einen bei dem es therotisch reicht ne Fingernagel große Fläche an dir zu bestriechen dann kannste dich an d Decke hängen.
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 5, 2004, 21:22:25 von Bodycounter »
|
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
ähm wenn ich distansbolzen nehme gucken die nach außen raus!!!! hm also ich hab noch baukleber usw. hier... werd ich des wohl so machen. komplett mit kleber einstreichen, kurz antrockene lassen, aufeinander legen und mit schraubzwingen richtig gut dampf drauf und nen tag trocknen lassen.
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 5, 2004, 21:43:32 von t4uRuZ »
|
|
|
|
|
Bodycounter
Stichsägenquäler

|
Lies dir erstmal durch was auf der Tube steht. 1. Was klebt der überhaupt mit was zusammen. 2. Braucht der überhaupt druck beim zusammenkleben 3. und natürlich Temperatur zum trocken
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
der baukleber klebt alles wasset aufm bau gibt  klebt auch reifen auf straße 
aber ich denk pattex kraftkleber sollt gehn?!
"hoch wärmefest" "10-15min ablüften lassen dann aufeinanderdrücken" "pressduck ist entscheidend" "klebt metall" "anrauhen"
is doch supa?!
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
also ich würde einfach löcher bohren, und dann entweder schrauben oder fals dazu zu wenig platz ist, mit blindnieten festmachen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
joa da sind so paar bolzen anne wand gekleebt. is halt ein alter alditower
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
es gibt selbstklebende leiterplattenhalter z.b. conrad bestellnummer:
53 20 37 - 33 6,4 mm abstand wand zu platine 54 22 64 - 33 9,5 mm 54 22 70 - 33 12,7 mm
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|