|
|
arosa
Stichsägenquäler
|
|
Re: M2004
« Antwort #47 am: März 2, 2005, 20:23:35 » |
|
Mach mich nicht lustig Ich meins ernst! Bei conrad hab ich vor kurzem Orangene LEDs gekauft! Sauhell!! Ich meinte nur wenn schon dann richtig!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MTI
Stichsägenquäler
|
|
« Antwort #50 am: März 19, 2005, 20:01:18 » |
|
hi, sieht ja schon nett aus eine frage hätte ich noch woher hast du diese weißen rohre schaut irgendwie aus wie diese dinger die man zum luftauslas an wäschetrockner und halt andere lüfter anschließt liege ich da richtig? ich hatte vor son ding ca auf der hälfte aufzuschneiden und das oben aufs gehäuse zu kleben mit epoxi/silicon und von innen beleuchen hat zwar keinen praktischen sinn aber egal weil mein tower komisc gebaut ist kann ich es nichts als lufteinlass benutzen.... aber sieht ja sicher fett aus (jetzt sagt bitte nicht schreib verständlicher hab schon ewig an diesem satzbau gearbeitet )
mfg
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein
selber suchen tut nicht weh!
|
|
« Antwort #51 am: März 19, 2005, 20:28:44 » |
|
die dinger sind solche luftkanäle ausm baumarkt da liegst du schon richtig
wenn du allerdings auch vor hast solche berge zu bauen wäre es sicherlich besser die grobe form aus styropor oder pu schaum auszuschneiden/auszuarbeiten dann ne folie drüberzulegen und nur ne dünne schicht aus harz und glasgewebe darüber zu machen ( max 2 schichten sollten reichen)
nach auhärten kann der kern (dank der darüberliegenden folie) entfernt werden und die schale ebenfalls mit harz angeklebt werden (vorher die folie soweit wie möglich entfernen)
dann kann das alles eingespachtelt geschliffen lackiert usw. usf. werden der vorteil des ganzen ist das es keine tonnen wiegt und auch nicht soviel material kostet
desweiteren könnten unter dieser schale noch komponenten verbaut werden (ich denke da an inverter switches hubs und sonen kram der keiner wartung bedarf)
|
|
|
|
|
|
|
MTI
Stichsägenquäler
|
|
« Antwort #52 am: März 19, 2005, 20:34:48 » |
|
hi, jo danke ich will aber hier keine ideen "klauen" will zwar sonen luftkanal verbauen aber nicht genauso wie der threadersteller will ihn halt aufschneiden und aufkleben mache gleich ma ne skizze die per edit nachgereicht wird^^
edit: da ises
[gelöscht durch Administrator]
|
|
« Letzte Änderung: März 19, 2005, 20:44:19 von MTI »
|
|
|
|
|
arosa
Stichsägenquäler
|
|
« Antwort #53 am: März 20, 2005, 00:06:50 » |
|
joah ... kann man so machen! Willste das dann nur aufkleben oder solls auch nen Nutzen haben?
|
|
|
|
|
|
|
MTI
Stichsägenquäler
|
|
« Antwort #54 am: März 20, 2005, 12:18:50 » |
|
hi, naja nutzen wird es nicht haben weil ich kein loch in mien casedeckel machen kann da der abnehmbar ist und daunter sowas wie ein 2ter fester decken denn müstte ich beide durchbohren und evl hatt der tower danach keine stabilität mehr naja ma gucken wenn ich von unten 2streben reinschweiße müstes gehen.. aber eigendlichsoll es nur draufgeklebt werden und als deko dienen evl ausgeleuchtet oder so ma gucken.... hätte eh keinen bock mein pc komplett auseinander zu nehmen hab erst alles neu verkabelt mit klebesockeln und so.....
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
MTI
Stichsägenquäler
|
|
« Antwort #56 am: März 23, 2005, 13:09:42 » |
|
hi, will heut nach obi kann mir bitte ma einer sagen in welcher abteilung es die luftkanäle gibt? hab nich viel zeit und da gibs nur 2mitarbeiter oder so wenn mann was fragen will sthet man meistens dumm da...
edit: ok hat sich erledigt habs selbst gefunden
|
|
« Letzte Änderung: März 23, 2005, 19:23:48 von MTI »
|
|
|
|
|
arosa
Stichsägenquäler
|