Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: CD-Drive per Taster entriegeln? (Gelesen 12344 mal)
|
|
b0nze
Gast
|
bedienfehler .. dafür hab ich EXTRA ne readme reingepackt, aber manche können halt nisch lesen.
(falls es am sp2 liegt, entschuldige die aussage hier)
b0nze
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker

Errare humanum est.
|
Das dingen ist echt genial. Datt funzt sogar bei meinen Imagelaufwerken!  Und dort gehts immernoch am scnellsten, mein DVD-LW braucht schon lange aber der DVD-Brenner.......*wart* hihi
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
sp2... das hatt ich auch ma drauf, aba nur 2 tage  schmeiß das wida runter, das ist das schlechteste, was microsoft jemals gemacht hat (mal abgesehen von windows ) dann sollte alles wider funktionieren
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
löl, wie soll ich das denn wieder runter bringen, das ist mit der WinVersion installiert, und wenn ich SP1 installieren will, bekomm ich immer gesagt, dass "es nicht nötig ist, SP1 zu installieren, da das System bereits ausreichend '' . strtr('gesichert', array('\"' => '"')) . ' | ' ist" 
aber hat dein Proggi gar kein Fenster oder wa
EDIT: ah ja, seh schon, funzt
Ist zwar toll ( ) , aber ich stelle mir das so vor:
ich löte zwei taster auf nen seriellen Stecker, steck das an den kleinen Port ran, und wenn ich einen taster betätige, geht das entsprechende Drive auf. sowas kann mir keiner Programmieren oder
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 12, 2004, 14:00:08 von St!nk0R »
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
versuchs ma unter software in der systemsteuerung. da hab ich meins auch rutergeschmissen . heist glaub "windows xp service pack2". dann einfach entfernen klicken...
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Ich hab jetzt meine Garantie verloren, hab die Drives aufgemacht, den Taster auf den Digitalen Sound ausgang verlegt und von dort an die Öffnungstaster per Stecker, sieht gut aus und funzt, dann kann das neue Tut ja nun doch endlich bald kommen.
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
nette lösung. 
-> close