Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Metall/Stahl bearbeiten (Gelesen 13216 mal)
|
Gatrixx2000
Dremelfreund

Ich liebe dieses Forum!
|
Moin Leute, ich habe mir gestern nen window in nen dvd-laufwerk gemacht und habe es dann auch gleich noch schön abgeschliffen um einen besseren metallik-look zu bekommen jedoch als ich es mir heute wieder anguckte musste ich feststellen das das coole aussehen sich in eine milchig silber mit punkten verwandelt hatte. mit was kann ich das laufwerk einscmieren sprüren streichen damit der look den man nach dem schmirglen erhält bleibt?
euer Gatrixx2k
P.S.: ja du hast das richtig verstanden (bezogen auf nächste antwort)
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2004, 12:20:43 von Gatrixx2000 »
|
|
|
|
|
Fantimos
Stichsägenquäler

Nachmachen suxXs! Selbermachen rulzZz!
|
Also du hast das Material aus dem das Laufwerk ist geschmirgelt, damit ein "cooler" Look entsteht? Habe ich das richtig verstanden? Würd das mit einer Metalllasur machen. Oder sowas. Da gibts auch sowas für Heizkörper. Wenn ich da richtig informiert bin. Weiß allerdings nicht, wie das heißt. Mal sehen, was die anderen so sagen.
|
|
|
|
Macht das, was du für richtig hällst. Dann kann dir niemand vorwerfen, etwas falsch gemacht zu haben. Um gebissen zu werden, einfach hier klicken. Mein System findet ihr hier
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
vielleicht isses oxidiert . dann würd ichs neumachen, oder mit "hamerite" gegen rost drüberstreichen... oda ebeb neues laufwerk. sonst fällt mir aus die schnelle nix ein....
|
|
|
|
|
|
|
Gatrixx2000
Dremelfreund

Ich liebe dieses Forum!
|
das mit dem oxidieren glaube ich auch und wo bekomme ich dieses zeug?
|
|
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
meinste das hamerite? eigentlich in jedem baumarkt... aba ich weiß nich ob das gegen alu-zeugs was bringt. musste testen. darum sind wir ja modder
|
|
|
|
|
|
|
Fantimos
Stichsägenquäler

|
Hamerite ist doch glaube ich nur für Holz? Glaube nicht, dass es viel bringt. Einen Versuch ist es wert. Gibt auch son Sprühzeug gegen Rost. Dürftest du auch im Baumarkt bei den Sprühlacken finden.
|
|
|
|
Macht das, was du für richtig hällst. Dann kann dir niemand vorwerfen, etwas falsch gemacht zu haben. Um gebissen zu werden, einfach hier klicken. Mein System findet ihr hier
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
es gibt von hamerite die werbung wo der eine am merre das geländer (metall) streicht unnd unten dann ein biker kommt. der typ streicht bei flut weiter und am schluss ist das bike vom biker total zugerostet  naja, probier einfach alles mögliche ma aus
|
|
|
|
|
|
|
|
Fantimos
Stichsägenquäler

|
Klarlack hat aber glaube ich auch eine eigene Farbe, die leicht sicht bar ist.
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker

Errare humanum est.
|
Nix da, wenn du stinknormalen Klarlack nimmst, ist der auch KLAR. Zumindest meine 4 verschiedenen Dosen, die ich hier habe. Es sei denn du verstehst einen leichten GLANZ als Farbe  Also ich würd einfach schmirgeln und dann Klarlack drüber, bei den anderen Sachen weiss ich ja nicht ob DIE nicht ne Färbung haben.
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
aber ob der effekt vom schmirgeln noch bei klarlack rüberkommt im prinzip füllt man ja die "lücken und rillen", die durch das schmirgeln entstanden sind durch was durchsichtiges wieder auf.
|
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
ROFL ich glaub du kennst den unterschied zwischen meinem und deinem noch ned neo wir haben mein case abgeschliffen und mit klarlack lackiert sah aber echt nach ner zeit S****sse aus
|
|
|
|
|
|
|
|
Gatrixx2000
Dremelfreund

Ich liebe dieses Forum!
|
es wird doch immer komplixierter ich glaube ich lackiere (spraye) es einfach. irgendwelche vorschläge (auto-lack-spray), erfahrungen ?
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|