Seiten: 1 2 [3] 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: Tastatur modden (Gelesen 57512 mal)
|
Extension
Plexti
Administrator

|
Ich weiss nicht wieviel mA ein PS2-Conni verträgt aber es sind auf jedemfall weniger als USB(etwas um 500mA oder gar bis 750mA?) Hängt natürlich von der Güte des Controllers ab. D.h für aufwändige Hintergrundbelechtung sollte man vorsichtshalber extra-Powerversorgung für Tasta einplanen. Da muss ich leider auf :-# verweisen
|
|
|
|
|
|
|
|
DDT001
LED-Tauscher

I Love Modding :-)
|
Aloha, hab mal eine Frage zur Hintergrundbeleuchtung.
Ich möchte meine Logitech Funk Tastatur Hintergrund beleuchten und wollte euch mal fragen ob der Inverter da zicken machen könnte ?
Sollte ich den Inverter lieber ausserhalb , viell. im Gehäuse , unterbringen ?
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
DDT001
LED-Tauscher

|
Hi , wieso Batterien ? Die Spannungsversorgung soll natürlich über einen 5V Anschluß erfolgen. Hab nur die Funke weil ich die mal geschenkt bekommen hab. Tastatur ist eh neben meinem PC auf dem Schreibtisch.
|
|
|
|
|
|
|
|
DDT001
LED-Tauscher

|
Das mit dem Pfeifen kenn ich schon 
Ich meinte mehr das es die Übertragung von der Tastatur zum Empfänger stören könnte.
|
|
|
|
|
|
|
ZeroCool
Gast
|
So, ich geh dann mal zu ebay, hol mir ne neue tastatur, meine schöne cherry ist mir einfach zu schade dafür, dann schneide ich das stronkabel auf und führe da noch n kabel, für externe versorgung rein, das muss funzen... dann noch schön anmalen  Das wird schon goil. ;DZeroCool
|
|
|
|
|
|
|
DDT001
LED-Tauscher

|
Hi, also eine Funk Tasta zu beleuchten ist überhaupt kein Prob. Habs gestern mit meiner gemacht und funzt wunderbar.
|
|
|
|
|
|
|
DJ_Chilly
Modding-Noob

|
Hi,
nur mal so ne (dumme?) Frage: WIE macht man denn die "alten" LEDs aus der Tastatur-Platine raus??? Ich mach das nämlich zum ersten Mal und hab davon (noch ?) keine Ahnung o-?... THX schonmal für die Antworten...
DJ_Chilly
|
|
|
|
|
|
|
|
DJ_Chilly
Modding-Noob

|
die Lötstellen sind doch auf der Unterseite der Platine, oder? war aber nur ne provisorische Frage, hab ich mir einfach so gedacht, weil's auf der Oberseite keine Lötstellen gibt...
DJ_Chilly
P.S.: THX to Crawler!!
|
|
|
|
|
|
|
|
DJ_Chilly
Modding-Noob

|
ok, hab mir die lötstellen schon rausgesucht (hoffentlich löt' ich nix falsches ab...), jetzt müssen nur meine roten LEDs noch kommen...
nochmal THX an alle, DJ_Chilly
|
|
|
|
|
|
|
DJ_Chilly
Modding-Noob

|
Hallo,
heute habe ich meine Tastatur (dieselbe, bei der ich auch die LEDs einbauen will/wollte) mit gelbem Spray lackiert. Hab mir gedacht, dass das einwandfrei funktionieren würde (Tastatur auf, Innenleben raus, Tastatur ansprühen). Nun habe ich das gemacht, Tastatur wieder zusammengebaut, angeschlossen, und: Der PC geht an, bootet ca. 5sec, piept sehr oft und geht dann in's BIOS. Die Pfeiltasten, die Escape-Taste und die OK-Tasten funktionieren. Den Rest konnte ich leider noch nicht testen ... Kann mir einer sagen, wie ich meine Tastatur wieder zum Laufen kriege? Vielleicht hatte ja einer schonmal so ein Problem...
ein verzweifelter DJ_Chilly
P.S.: Ich hab vorher die Tastatur schonmal auseinander- und wieder zusammengebaut. Danach hatte sie noch einwandfrei funktioniert. Muss wohl an der Farbe liegen...
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 [3] 4
|
|
|
|