Seiten: 1 2 [3] 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: PSOne TFT an PC (Gelesen 29363 mal)
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
die frage ist doch, ob das TFT native ueberhaupt eine bessere auflösung als normale TV-Auflösung bietet. das wage ich zu bezweifeln, auch wenn ich zum thema psone-tft noch nicht allzuviel gelesen habe... jedenfalls glaube ich nicht, das es sich lohnt, da zu versuchen per vga was anzusteuern, davon ab, das deine graka ja scheinbar eh keinen zweiten ausgang hat ;-)
|
|
|
|
|
|
|
xiAn
LCD-Checker

aik!
|
deswegen wollt ich mirt ja ne 6600 GT kaufen. Nicht nur deswegen....
Sie sollte auf jeden Fall DualHead fähig sein, und wie ich gelesen habe, ist eine G3Ti200 es nicht :/
scheisn dreck, hier noch neue bilderkes:

|
|
|
|
|
|
|
|
xiAn
LCD-Checker

aik!
|
um ehrlich zu sein wusste ich net, das es da verschiedene LCDs gibt! Naja, das ist trotzdem okay, und evtl. bekomme ich da ja noch ein Datenblatt für!
Ich mein, das TFT muss doch bestimmt auch diese eingänge haben, wie das andere von Sony oder?
zb hier: ich habe die Version JD-9940T, aber die finde ich nirgens
http://66.249.93.104/search?q=...lient=firefox-a
Was wäre mit so einem LCD, so etwas könnte man doch verbauen oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...466171&rd=1
|
|
« Letzte Änderung: Juli 4, 2005, 21:05:09 von xiAn »
|
|
|
|
|
|
xiAn
LCD-Checker

aik!
|
ne du, aber da ist nur die besagt Nummer auf der Platine. Am Rahmen selbst ist nichts zu sehen!
|
|
|
|
|
|
|
|
xiAn
LCD-Checker

aik!
|
hey man , ich dank dir: Hab eben diese "Platte" mit den CC abgenommen, und siehe da:

da steht ne Nummer 
hehe, ich dank dir.. War mir anfangs nur unsicher, ob ich die "CCs" abnehmen soll!
|
|
|
|
|
|
|
|
xiAn
LCD-Checker

aik!
|
ja ist es, nur was ich mich frage: Ist es nicht wichtig, woher die Platine stammt, anstatt das LCD? Ich muss doch die VGA-Kabel an die Platine Löten, und nicht an das LCD selbst!
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
ich versteh immer noch nicht ganz, warum ihr davon ausgeht, das das display ueberhaupt was mit vga-signale anfangen können muss?! es hat nen videoeingang, wie ja imho schon festgestellt wurde, also wuerde ich mal nicht davon ausgehen, das der controller bzw. signalprozessor auch andere signale versteht...
sowas macht ja nur sinn, wenn das endprodukt, flexibel sein soll und verschieden eingesetzt werden muss und durch die bestueckung mit einem chip der beides kann produktionskosten zB fuers umruesten der maschinen gespart wird.
dagegen spricht m.E. allerdings, das augenscheinlich verschiedene fabrikate eingesetzt wurden, hier war ja schon von toshiba und samsung die rede, also isses sicher noch billiger gewesen, einfach das guenstigste passende display zu kaufen und einzubauen, statt immer ein universelles zu nehmen?!
naja liegt alles am rande der mutmaßung, will dich auch nich entmutigen, aber ich wuerde mich entweder mit dem video-signal zufrieden geben, oder ein neues display besorgen, ebay ist gross und dein jetziges wirst du sicher auch so reißend los
|
|
|
|
|
|
|
|
xiAn
LCD-Checker

aik!
|
krassen Satzbau hast du widowmaker. versteh dich kaum..
Ist ja schade, das ich das LCD net an VGA bauen kann, aber naja, werd dann als TV-TFT nutzen --> Lehrgeld 
Hätte interesse an einen VESA-Mode | PC2TFT...
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 [3] 4
|
|
|