ich wollte mir einen LCD in die Front meines PC bauen. Bin dann auf den PSONE LCD SCREEN gekommen - da man den , so wiet ich gehört habe , ´direkt an den TV Out meiner Graka anschliesen kann. Stimmt das soweit ? Jemand schonmal was mit dem screen gemacht ?? kennt jemand nen alternative bzw howtos
„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“ --->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
Der PS One TFT hat an der rückseite auch einen normalen chinch anschluss für z.B. Cam Corder oder ähnliches also ist nen rgb wandler in dem dingen schon verbaut will mir auch son dingen besorgen kommt im auto bestimmt cool !
man kann das ding ja auch am vga-ausgang anschliessen
Ja, aber nur wenn du die Frequenz genau einstellen kannst. Ausserdem braucht es ein kombinierte Syncronisation (composite Sync oder CSYNC). Das genht gut mit ATI-Karten einzustellen. Bei NVIDIA oder Matrox musst du basteln.
Spunky
„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“ --->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---